Leute was bin ich stinkesauer!

• Zitat

Sehr egoistisch gehts hier zu und her... in der zeit, in der du die kacke "mit einem Ästchen weiter rein (wo der unterschied liegt, frag ich mich immer noch?) schiebst" hättest du sie schon im "SACK"...schon mal an die frei lebenden Tiere wie Rehe etc. gedacht, an Kids die im Wald rumtollen dürfen..ne!
    "PFUI!!!" Würde man da dem Wuffi sagen - Menschen sind noch ekliger, wie ich sehe...

auch OFF TOPIC, aber so was "kackt" mich an!

Was soll der Scheiß, seit wann stört es Rehe oder andere frei lebende Tiere die Kacke von anderen TIEREN.
    Also man kann es auch übertreiben.
    Aber was solls. Jeder macht es so wie er /sie es richtig hält. Und wenn einige andere Ihre Haufen immer überall wegmachen, dann ist es o.k.. Aber wie gesagt ich selber mach es nicht im Wald. Nicht da wo kein Weg ist. Meine Kinder rennen auch überall durch und wenn sie da mal reintreten, es ist auch manchmal in Reh kacke oder andere freilebende Tier hinterlassenschaften, dann werden die Schuhe halt sauber gemacht. Ist halt so. Dafür gibt es Wasser.

Schönen Abend und Liebe Grüße
    kusskuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!