Spuren im Schnee
-
-
Vielleicht ein Wolf?
Externer Inhalt www.jagdwindhund.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.jagdwindhund.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zum Glück nur ein Kazakh Tazy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute auf der Morgenrunde war die perfekte Schicht Schnee, um die Spuren darin gut erkennen zu können. Da kam mir die Idee, dass man einen Thread machen könnte „Spuren im Schnee“. Da es hier schon so einen zugeben scheint, grabe ich den einfach aus. ;-)
Erlaubt sind alle Spuren, nicht nur tierische plus eure Gedanken dazu – seien sie lustig, nachdenklich, traurig…
Hier unsere Spuren von heute Morgen:
Eine Art Tatzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch bei näherer Betrachtung sind die Krallen leider nicht mehr gut zu erkennen. Das gute Tierchen ging wohl einmal über die Straße und wieder zurück. Ob es sich dort was zu essen geholt?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier vermute ich irgendeine Art Reh o. Ä.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mit meinem Schuhabdruck Gr 39/40 daneben zum Größe Einschätzen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein etwas anders zweigeteilter Abdruck.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ein etwas größerer Vertreter von Reh o. Ä.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kaela
Kinder auf dem Weg zur Schule?
Ein Mann, der auch Barfußschuhe trägt? Wohnt anscheinend sogar bei mir im Haus, die Spur kam von dort.
Ein einfach schöner Fußabdruck.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ihr merkt, viel Ahnung hab ich nicht. Aber ich fand es irgendwie sehr spannend. Wer hat noch Lust? Oder möchte auflösen, welche Spuren ich gefunden habe? KI fragen ist zu einfach. ;-) -
Ich war letztens Haus Dellwig (Dortmund) besuchen, ich wollte nur das kleine Schloss fotografieren und ging in den Innenhof, da stand ein Schild mit ungefähr diesem Text "betreten Sie den Innenhof nicht mit ihrem Hund, hier wohnt der Schäferhund xxx, der ist gestresst, wenn er die Spuren ihres Hundes riecht". Aha, der arme Hund sollte natürlich nicht gestresst werden, also habe ich meinen Hund außerhalb des Innenhofes kurz angebunden und die drei Bilder geschossen, die ich haben wollte und dann zusätzlich noch dieses: https://www.directupload.eu/file/d/9194/7hh6hshv_jpg.htm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!