Prostataprobleme bei Lucky!!!

• Zitat

Meine TÄ arbeitet ebenfalls mit homöopatischen Mitteln :D ansonsten habe ich schon Plan B in der Tasche: Eine superliebe THP mit sehr gutem Ruf und fester Praxis bei mir "um die Ecke", die ich schon kennengelernt habe und einen guten Kontakt zu ihr pflege =)
    Für alles gesorgt :tropf:

Das ist Gold wert, wenn man eine gute THP kennt. :smile:

• Ich habe zwar keine Erfahrung mit einem Prostatakrebspatienten, aber bezüglich Krebsbehandlung im Allgemeinen kann ich Dir Iscador sehr empfehlen, dieses homöopathische Medikament wird in der Humanmedizin sehr erfolgreich angewendet und ein Onkel von mir, welcher von den Ärzten bereits aufgegeben wurde, weil voller Krebs, hat damit noch 10 Jahre SEHR GUT gelebt! Also nichts von dahinvegetieren, sondern richtig gute Lebensqualität. Iscador wird auch bei Hunden erfolgreich eingesetzt, meinen Golden Retriever, welchen ich letztes Jahr knapp 15jährig einschläfern lassen musste, habe ich mehrere Jahre mit Iscador behandelt und einschläfern lassen musste ich ihn letztendlich nicht wegen Krebs, sondern wegen Altersschwäche. Eine Kollegin, welche mir das Iscador empfohlen hatte, behandelte ihre Labihündin erfolgreich damit, die Hündin hatte einen Blasentumor und lebte dann auch noch sehr viel länger als prognostiziert und hatte auch noch eine sehr gute Lebensqualität, sprich keine Schmerzen, keine körperlichen Beschwerden.

Einziger Haken an Iscador: Du musst es spritzen. Anfangs alle zwei Tage, dann in immer grösseren Intervallen. Die Spritzen kannst Du dem Hund selbst verabreichen, Voraussetzung dafür wäre meiner Meinung nach aber, dass er keinen Stress hat dabei. Ich persönlich hätte die Behandlung mit Iscador abgelehnt bzw. abgebrochen, wenn mein Goldie ein Problem mit den Spritzen gehabt hätte. Aber das Gegenteil war bei ihm der Fall. Spritze hiess Leckerli und so konnte er es jeweils kaum erwarten, sich pieksen zu lassen... :smile:

Wünsche Dir alles Gute für Deinen Oldie und noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit!

• Hallo Ihr lieben,ich danke Euch allen für die lieben Antworten!! :gut: Ich hoffe das alles doch noch gut wird,und mein kleiner noch eine schöne Zeit hat!!!Vielen lieben Dank :) Werde mich wieder melden!! GLG Barbara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!