Knubbel an der re. Seite bei Junghund, Help!!
-
-
Hallo ins Forum,
habe gerade mit meiner Zaubermaus ''Jacky'' geschmust und musste an der rechten Seite ihrer Wange einen kleinen Knubbel feststellen. Es sieht so aus wie ein Pickel. Ich will ihr jetzt nicht so darauf rumdrücken, weil ich Angst habe ihr weh zu tuen.
Was mir auch in den letzten Tagen aufgefallen ist, trotz feste Essenszeiten, frisst sie nur ''Häppchenweise'', geht zum Napf leckt drüber und geht wieder weg und das ein paar Mal, bis das Essen weg kommt, aber dann die 2. Mahlzeit haut sie mehr rein. Was ist los mit unserer Maus
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte??
Wie sieht das mit dem Fressen aus, muss ich mir Sorgen machen?Wir werden in jedem Falle zum Tierarzt fahren, nur wollte ich fragen was das sein könnte...
*immer was neues, Mensch*
lg Sandy2013
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Knubbel an der re. Seite bei Junghund, Help!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Knubbel könnte alles möglich sein. Entweder ein Stich, eine Warze, ein kleiner Abszess usw. usf.
Ich denke, ein Tierarzt kann dir da auf jeden Fall mehr helfen als wir hier im Forum :)
Wie alt ist denn deine Jacky? Ist sie evtl. im Zahnwechsel? -
Ui, das kann wirklich vieles sein, aber ich denke nicht, dass es was hoch dramatisches ist.
Halt uns doch mal auf dem Laufenden, was der TA sagt!
Gute Besserung der kleinen Maus. -
Danke ihr beiden

Jacky ist zwar im Zahnwechsel, aber da wo die neuen Zähne kommen ist genau seitenverkehrt somit würden wir das ausschließen...
aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse mit dickem Schnee, war es mir heute leider nicht möglich zum Tierarzt zu fahren, das wird aber selbstverständlich nachgeholt sobald die Straßen/Gehwege einigermassen frei sind....
mein LG der sich das ganze nochmal näher betrachtet hat, meint das ihm der Kater eine gewischt hat, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn bis jetzt gab es noch keinen Vorfall den wir mitgekriegt hätten

wir halten euch aber auf dem laufenden

und Danke...
-
Das kann schon von der Katze sein. Sieht es denn entzündet aus und ist es trocken oder nässt es? Du könntest auch ein Bild machen und hier einstellen :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!