Integration Hund in den erweiterten Familiekreis
-
-
Zitat
Also wenn man nicht in einem Haus wohnt oder sich täglich mehrere Stunden sieht, würde ich darauf weniger Rücksicht nehmen, auch wenn ich ein super Verhältnis zu meiner Familie habe. Ich würde da eine gewisse Toleranz erwarten. Wenn ihr Besuch von der Familie erwartet, muss der Hund eben lernen kleinere Brötchen zu backen und sich im Hintergrund zu halten. Bei Familienfeiern muss er ja nun auch nich zwangsläufig dabei sein, wenn es wirklich so ein riesen Problem ist...
ich seh das ähnlich. Es ist euer Leben und somit auch eure Entscheidung.
Als wir verkündet haben, dass wir uns einen Hund anschaffen wollen und zwar einen aus dem Tierschutz war vor allem meine Oma total dagegen und wir hatten einige hitzige Diskussionen.
Das Ende vom Lied: alle anderen Familienmitglieder sind von anfang an begeistert von ihr und finden sie total süß. Sogar meine Oma kauft immer Leckerchen und nennt sie mein vierbeiniges UrenkelchenUnd auch meine Ma die eigentlich sehr großen Respekt vor Hunden jeglicher Art hat (sie sind ihr immer ein bißchen unheimlich) ist total verliebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!