Amme gesucht! - wurde gefunden
-
-
Huhu,
eine Freundin hat mich gebeten, dass zu verbreiten!
Zitat
NOTFALL - Amme gesucht!!!Für einen heute geborenen, mutterlosen Labradorwurf wird dringend eine Amme gesucht.
Bitte verteilt den Hilferuf möglicht breit, wer eine geeignete Hündin weiß, bitte melden bei Nina Grosser 01573/8765218 (rund um die Uhr zu erreichen)
1000 Dank!Könnt ihr mir evtl. weiter helfen? Wenn ja dann mal bitte teilen und evtl. mal im Bekanntenkreis rumfragen... Der Wurf ist gestern Nacht gefallen und die Mutter verstorben sollen 8 Stück sein.
Vielen dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Amme gesucht! - wurde gefunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht solltest du schreiben wo eine Amme benötigt wird??
-
Aus welcher Gegend kommt Deine Freundin?
-
Huhu,
Oh weh danke! Wohnort der Welpen ist Erlangen! Entfernung ist aber der Welpenbesitzerin relativ egal!
-
es gibt im Internet ein paar Seiten, wo so etwas eingestellt werden kann.
http://www.ammenvermittlung.ip-e.de/modules/newbb/…rum.php?forum=1
es gibt sicher noch mehr davon, musst mal googeln.
-
-
hab mal einer Züchterin mit Hundeschule aus der Familie in Nürnberg eure Nummer gegeben, vielleicht haben die aus ihrem großen Hundebekanntenkreis eine Idee...
-
Huhu,
danke, danke, danke!
Hier die Neuigkeiten:
ZitatAlles anzeigenLiebe Unterstützer,
1000 Dank!
Wir hatten schon gehofft, dass vielleicht jemand bereit ist zu helfen,
das eine so große, warme Welle an Hilfsbereitschaft über uns schwappt ist wunderbar.
Wir haben geeignete Ammen gefunden und die Hilfsbereitschaft der Züchter hat alles in den Schatten gestellt. Eine von uns 4 Stunden entfernte Züchterin hat mir ernsthaft und gelassen gesagt, ach, ihr könnt heut Nacht noch kommen, ich bin ja zuhause.
Das war gegen 22:30.
Nun scheint sich jedoch in diesen dunklen Stunden ein kleines Wunder abzuzeichnen -
die Mutter der verstorbenen Hündin, die sich zusammen mit der Züchterin um die Welpen kümmert,
beginnt wohl Milch zu produzieren.
Wir warten die Entwicklung heute ab, hätten aber in jedem Fall bereits geeignete Hündinnen in der Hinterhand, das heißt, die Suche hat ein Ende.
Weiteres Daumendrücken kann jedoch nicht schaden!
Einige haben sich bereits direkt bei der Züchterin gemeldet und Unterstützung angeboten, leider ist es ihr nicht möglich sich bei allen direkt zu melden, auf diesem Wege sagt sie vielen vielen Dank, bittet jedoch darum sie nicht telefonisch zu kontaktieren, da sie mit ihrer Zeit haushalten muss.
Wir danken allen "Teilern", allen Telefonierern, allen Züchtern und Daumendrückern für so viel Unterstützung! Wir können uns nicht bei allen persönlich bedanken -
wir werden aber berichten wie es weitergeht und hoffen in einigen Wochen ein Foto von schönen, fröhlichen Welpen posten zu können. -
Das ist aber schön zu lesen!!!
Schön das es sowas wie Hilfsbereitschaft noch gibt.
Ich wünsche den Kleinen alles Gute und auf alle Fälle wollen wir Bilder sehen!!!!!
LG
-
Das ist ja echt toll

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!