Welcher Mischling?
-
-
Zitat
Ich schätze mal schon, das das hin kommen könnte, aber versteif dich mal nicht zu sehr drauf :)
Och nein, mittlerweile ist es mir eigentlich egal. Ich finde es nur spannend
Da sie aber wirklich zierlich ist tippe ich irgendwie doch eher auf 40-45cm -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es bei dir klick gemacht hat ist es egal wie groß sie wird;) ich habe idefix auch nich wegen der Größe (kleinbleibend) ausgesuxht sondern weil es beim ersten sehen klick gemacht hat und habe es nich bereut obwohl er jetzt mit 5, 5 monaten circa anfängt ab und zu mal auf durchzug zu schalten
Lg -
Ich denke die Mutter ist ein guter Anhaltspunkt
Und bitte keine Anti-Kastrations Kampagne
Nur weil die Kleine kastriert wurde muss sie noch lang kein physischer oder psychischer "Krüppel" werden. Ich kenne einige frühkastriete Hunde und ausnahmslos alle sind ganz normale erwachsene Hunde geworden. Und so nebenbei - wenn ich mir nen bereits kastrierten Hund hole der nicht noch die Fäden im Bauch hat kann ich theoretisch nie wissen wann der genau kastriert wurde
-
Zitat
Und bitte keine Anti-Kastrations KampagneNur weil die Kleine kastriert wurde muss sie noch lang kein physischer oder psychischer "Krüppel" werden. Ich kenne einige frühkastriete Hunde und ausnahmslos alle sind ganz normale erwachsene Hunde geworden. Und so nebenbei - wenn ich mir nen bereits kastrierten Hund hole der nicht noch die Fäden im Bauch hat kann ich theoretisch nie wissen wann der genau kastriert wurde
-
Zitat
Ich denke die Mutter ist ein guter Anhaltspunkt
Aber was sie wohl ist? Ein Alles-drin-Mischling
-
-
Ja is doch wahr
Wenn ich mir nen Hund kastriert aus dem Ausland z.b. hole wird mir da auch keiner nen Garantieschein mitgeben, dass sich der Hund erst psychisch entwickeln durfte
Und auch bei kastrierten Hunden in Deutschland steht kein Datum aufm Bauch.
Wenn dir die Kleine zusagt und du sie nehmen möchtest dann tu das ! Deshalb im TH lassen weil kastriert wäre ja ein Unding
Ja würd ich sagen. Ein kurzbeiniger Alles -Mischling
-
-
Zitat
Ja is doch wahr
Wenn ich mir nen Hund kastriert aus dem Ausland z.b. hole wird mir da auch keiner nen Garantieschein mitgeben, dass sich der Hund erst psychisch entwickeln durfte
Und auch bei kastrierten Hunden in Deutschland steht kein Datum aufm Bauch.
Wenn dir die Kleine zusagt und du sie nehmen möchtest dann tu das ! Deshalb im TH lassen weil kastriert wäre ja ein Unding
Ja würd ich sagen. Ein kurzbeiniger Alles -Mischling
Ich war erstmal kurz geschockt. Aber dann dachte ich mir dasselbe: Sie ist so ein toller Hund und kann schließlich auch nichts dafür. Ich hätte es selbst sicherlich anders gemacht, aber sie jetzt dafür zu "bestrafen" und nicht zu nehmen. Nein, das will ich auch nicht.
-
Zitat
Das kenn ich schon
Danke trotzdem. Die Kleine ist auch ein Bruno Pet Hund.
-
Geh einfach davon aus wenn das TH es nicht extra hingeschrieben hätte (und ich gebe dir Brief und Siegel genug andere TH machen es auch und schreibens nur nicht dran) dann wüsstest du es garnicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!