-
-
Holla.
Also, Leine weg und nach Möglichkeit zu zweit raus. Wenn einer den Hampelmann spielt, läuft er vielleicht hinterher (hat bei uns bestens geklappt). Ansonsten raus tragen und viiiiiel Zeit mitnehmen. Setz ihn irgendwo ab und setze Dich ein paar Meter entfernt auf den Boden. Er wird irgendwann zu Dir kommen oder sich zumindest etwas bewegen.
Aber bitte, bitte, bitte: Zieh ihn nie mehr!
Ach, und genieß die Zeit. So niedlich sind sie nicht lange!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh man, da hat der arme Kerl wunde Pfoten vom Hinterherziehen :(!!
das sollte man mal mit dir mahen, aber das ist ein anderes Thema.wie meine Vorschreiberinnen schon schrieben: Hud raustragen zur Lösestelle und dann immer mal wieder absetzen, ganz viel loben usw usf.
unsere kleine wollte anfangs auch nicht laufen und so habe ich obiges gemacht und bis jetzt bringt es etwas...
bitte nimm dir viel Zeit und Geduld für den armen kleinen Kerl, er ist doch noch so jung und ''lernt'' erst jetzt seine Welt kennen...
UND bitte zieh den armen kleinen Kerl nicht über den Boden, da ist es klar das er wund ist!!
-
ich habe das gefühl, das uns da einer verkackeiern will........
-
Zitat
ich habe das gefühl, das uns da einer verkackeiern will........
da sag ich jetzt mal besser nix zu
-
Verarsche oder nicht, meiner wollte auch nicht so recht.
Da hilft es wirklich, den Zwerg wohin zu tragen und dann dort (wo eben nicht gleich zuhause ist) bisschen rumzuwandern und dann den Heimweg anzutreten.
Klappt ganz gut und das Problem löst sich dann Stück für Stück.
Bitte nicht schleifen, das ist ganz schlecht auch für die Wirbelsäule der Kleinen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!