Sommer DF Treffen in Alfter

  • Ich könnte ein paar sehr leckere Bratwürste sponsern aus einer lokalen Fleischerei =)
    Aber noch muss ich wissen, was jetzt mit Berlin ist.

  • Berlin findet am WE vorher statt und da kannst dann nur du entscheiden zu welchem WE du kommen möchtest =)
    In Alfter triffst du in jedem Falle mehr die hier rund rum sind, Berlin sind halt dann die Berliner DFler.
    Kommt drauf an, wer für dich interessant ist und das kann ich nicht wissen ;)

  • Ja, beides geht nicht, und ich wollte eigentlich nur wissen, was Cynthia jetzt meint, aber die antwortet mir nicht.
    Ich denke aber, mir sagt Alfter mehr zu, zumal die liebe Laura ja endlich ihren Chesapeake treffen soll. =)

  • Zitat

    Ja, beides geht nicht, und ich wollte eigentlich nur wissen, was Cynthia jetzt meint, aber die antwortet mir nicht.
    Ich denke aber, mir sagt Alfter mehr zu, zumal die liebe Laura ja endlich ihren Chesapeake treffen soll. =)


    so siehts aus *pom poms schwing* Looograyyyy!

  • Mir persönlich ists wie gesagt egal, weil ich bei beiden Treffen da bin :lol:


    Aber ich denke für dich sind in Alfter auch deutlich mehr "interessante" Personen dabei :hug:

  • Hier dann also die aktuelle Liste:


    Es erscheinen zum Treffen:


    Nakima+Nala - Nicole mit Nala ~ Grillkohle, Grill, Teller, Besteck, Fleisch
    Neluja - Jana&Nelson mit Luna Nudelsalat
    *Baghira* - Sabrina mit Baghira
    Mary060511 - Maritje mit Mary
    Fritzmaus - Britta mit Cara Baguette, Kräuterbutter, Tzatziki
    Sarah 87 - Sarah&Männe mit Nero&Bela
    Marieschi - Marie mit Berta
    Carause - Caro mit Rocky&Mattes
    Salmiak - Cynthia mit Abby
    Judith1988 - Judith mit Paula Spaghetti-Lauch-Salat
    Jogi2010 - Tanja mit Milow und Nervzwerg Falki
    Minnie26 - Laura mit Lilly Gurkensalat


    Noch nicht ganz sicher ob sie kommen:


    Cattahum - Catta mit H&M
    Nightstalcer - Linda mit Lucky&Logray
    Smaddi - Kati mit Sienna&Celia
    Invictus - Sabrina&Chris mit Amy&Jess
    Jansens - Birte mit Carlos&Butch
    Svenjalein - Svenja mit Chicco&Marla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!