Sommer DF Treffen in Alfter
-
-
Im VRS Gebiet fahren Hunde übrigens kostenlos mit (in Bus, Bahn und Zug -> wenn Regionalverkehr). Hat man mir bei der Bahn nicht gesagt. (http://www.vrsinfo.de/service/gut-zu-wissen.html)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Im VRS Gebiet fahren Hunde übrigens kostenlos mit (in Bus, Bahn und Zug -> wenn Regionalverkehr). Hat man mir bei der Bahn nicht gesagt. (http://www.vrsinfo.de/service/gut-zu-wissen.html)
Echt nicht?? Das ist ja gemein.. tjaja, die liebe BahnUnd falls du dich wirklich mit Judith am HBF triffst, kannst du das letzte Stück auch umsonst fahren... weil man am Wochenende nämlich 2 Personen umme mit dem Studi-Ticket mitnehmen darf :)
-
Mit dem Studenten Ticket der Uni Bonn darf man nur eine Person kostenlos mitnehmen .. Aber immerhin :)
-
Zitat
Mit dem Studenten Ticket der Uni Bonn darf man nur eine Person kostenlos mitnehmen .. Aber immerhin :)
Häh? Das ist aber komisch... bei uns fahren 2 am Woende umsonst mit...
-
In NRW sind Hunde im Nahverkehr kostenlos.
Der Gassigang, as ist da für eine Strecke? Viel übersichtliches oder auch ne Leinenpassage?
-
-
Also wir starten angeleint in Richtung Feld, nach ca 50-70m kann aber schon abgeleint werden.
Wir passieren nach dem ersten Feld einen Feldweg, wo wir nochmal ca. 30-50m drauf bleiben und der gern mal von nen paar Anwohnern genutzt wird, aber da ist genug Platz zum Ausweichen, ansonsten ist alles viel Feld und sehr übersichtlich gestaltet.Wenn uns nicht wieder Pferde und Schafe in die Quere kommen, ists da auch meistens sehr ruhig.
-
Ich frage dann nochmal, können wir noch irgendetwas mitbringen?
oder bringt jeder selbst Fleisch etc mit, oder habe ich das irgendwie überlesen?
-
Also ich sponser 2 XXL Pakete Nackensteaks aus der Metro und Linda bringt nen Schwung Würstchen mit. Wer iwas spezielles haben will sollte sich das dann selbst mitbringen :)
Bestellungen können auch gerne bei mir aufgegeben werden, dann bring ich das aus der Metro mit. -
Ok, weiß ich Bescheid
-
Zitat
Es erscheinen zum Treffen:
Nakima+Nala - Nicole mit Nala ~ Grillkohle, Grill, Teller, Besteck, Fleisch
Neluja - Jana&Nelson mit Luna ~ Nudelsalat
*Baghira* - Sabrina mit Baghira ~ Gemischter Kasten Cola
Mary060511 - Maritje mit Mary
Fritzmaus - Britta mit Cara ~ Baguette, Kräuterbutter, Tzatziki
Sarah 87 - Sarah&Männe mit Nero&Bela
Marieschi - Marie mit Berta ~ gefüllte Champignons und Maiskolben
Carause - Caro mit Rocky&Mattes ~ Fladenbrot
Salmiak - Cynthia mit Abby ~ Gemüsespieße natur, ohne Marinadenkrams o.ä.
Judith1988 - Judith mit Paula ~ Spaghetti-Lauch-Salat
Jogi2010 - Tanja mit Milow und Nervzwerg Falki - verschiedene Grill Saucen, Ketschup und Majo
Minnie26 - Laura mit Lilly ~ Gurkensalat
LisaSaar - Lisa&Micha mit Maya&Tizian
Nightstalcer - Linda mit Lucky & Logray - Bratwürstchen vom lokalen Fleischer
*Jessi* - Jessi mit Sam ~ Würstchen, Krautsalat, Baguette und KräuterbutterNoch nicht ganz sicher ob sie kommen:
Cattahum - Catta mit H&M ~ marinierte Kartöffelchen
Smaddi - Kati mit Sienna&Celia
Invictus - Sabrina&Chris mit Amy&Jess
Jansens - Birte mit Carlos&Butch ~ Aioli und Kartoffelsalat
Svenjalein - Svenja mit Chicco&Marla
TierfreundLuna - Mirjam mit Milow&ClaireWir werden als Neulinge dieses Mal auch dabei sein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!