Sommer DF Treffen in Alfter

• Zitat

Im VRS Gebiet fahren Hunde übrigens kostenlos mit (in Bus, Bahn und Zug -> wenn Regionalverkehr). Hat man mir bei der Bahn nicht gesagt. (http://www.vrsinfo.de/service/gut-zu-wissen.html)

Echt nicht?? Das ist ja gemein.. tjaja, die liebe Bahn :hust:

Und falls du dich wirklich mit Judith am HBF triffst, kannst du das letzte Stück auch umsonst fahren... weil man am Wochenende nämlich 2 Personen umme mit dem Studi-Ticket mitnehmen darf :)

• Zitat

Mit dem Studenten Ticket der Uni Bonn darf man nur eine Person kostenlos mitnehmen .. Aber immerhin :)

Häh? Das ist aber komisch... bei uns fahren 2 am Woende umsonst mit...

• In NRW sind Hunde im Nahverkehr kostenlos.

Der Gassigang, as ist da für eine Strecke? Viel übersichtliches oder auch ne Leinenpassage?

• Also wir starten angeleint in Richtung Feld, nach ca 50-70m kann aber schon abgeleint werden.
    Wir passieren nach dem ersten Feld einen Feldweg, wo wir nochmal ca. 30-50m drauf bleiben und der gern mal von nen paar Anwohnern genutzt wird, aber da ist genug Platz zum Ausweichen, ansonsten ist alles viel Feld und sehr übersichtlich gestaltet.

Wenn uns nicht wieder Pferde und Schafe in die Quere kommen, ists da auch meistens sehr ruhig.

• Ich frage dann nochmal, können wir noch irgendetwas mitbringen? :smile: oder bringt jeder selbst Fleisch etc mit, oder habe ich das irgendwie überlesen? :ops:

• Also ich sponser 2 XXL Pakete Nackensteaks aus der Metro und Linda bringt nen Schwung Würstchen mit. Wer iwas spezielles haben will sollte sich das dann selbst mitbringen :)
    Bestellungen können auch gerne bei mir aufgegeben werden, dann bring ich das aus der Metro mit.

• Wir werden als Neulinge dieses Mal auch dabei sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!