Austausch für psychisch kranke Hundebesitzer! - LINK!
-
Schranktür -
5. März 2013 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Yunari: Auja ein eigener Bereich hier im Forum wäre supi
An wen könnte man sich da wenden, um da evtl. etwas aufzubauen ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab dir grad ne FA geschickt :) ich möchte auch in deine Gruppe (Johanna heiß ich).
-
Zitat
Yunari: Auja ein eigener Bereich hier im Forum wäre supi
An wen könnte man sich da wenden, um da evtl. etwas aufzubauen ?Anscheinend beraten sie sich schon intern: https://www.dogforum.de/warum-sind-der….html#p10379045
-
Hi,
tolle Idee!
Da ich mich mit facebook überhaupt nicht auskenne hab ich Dir ne Nachricht geschickt. War meine erste Aktion da nach Erstellung des Profils...
-
Zitat
Anscheinend beraten sie sich schon intern: https://www.dogforum.de/warum-sind-der….html#p10379045
ZitatNach interner Besprechung sind wir zu dem Entschluß gekommen, dass "derartige" Threads, in denen es um menschliche Gesundheitsthemen körperlicher und seelischer Art geht, auch weiterhin nicht zugelassen sind.
Geheimwichtel wurde allerdings noch nicht gesperrt.
Jaja, diese Willkür.. herrlich. ^^
-
-
Hallo,
Ich würde auch gern in die Gruppe. Hab dir mal ne FA geschickt, Sarah TheStar heisse ich :-)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
So.. hab ich mein Facebook doch mal entstaubt.
Schöne Gruppe und Danke dafür!
-
Ich finds schön, einige von euch dort zu lesen, lese immer fein mit. :)
-
Bestünde Interesse an einem speziellen Forum zu diesem Thema?

-
Zitat
Bestünde Interesse an einem speziellen Forum zu diesem Thema?

An sich schon. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!