93*** Gassitreff in Regensburg

  • Paula gefällt so ein kleines Labrador-Mädchen mit Sicherheit! :-)
    Ich kann Euch nun leider doch erst gegen Ende der Woche Bescheid geben, ob's am Samstag bei mir klappt. Ich hoff's!
    Melde mich dann nochmal, sobald ich's weiß!

  • Cool dann brauchen wir nurnoch einen Ort :D ... muss halt bis aller aller aller spätestens halb 6 wieder in StadtamHof sein, weil Abends noch Schulkonzert ist...bist du mobil? Bzw fällt dir ne schöne Strecke ein?


    Uli, hast du Zeit?:)

  • Jap Donnerstag, hab nämlich ne Schulbefreiung für den Nachmittagsunterricht (bin so ab 12 daheim :D) weil ich sonst vor dem Konzert nicht mehr heimkomme und keine Zeit mehr hab*freu*


    Uff ich kenn mich in Rgbg no ned so aus, kein Plan wo wir hin könnten :ops:
    Müsste nur gut zu finden sein damit ich Kati bescheid geben kann...was gibts na so ?


    Uii wär toll wenn du mich mitnehmen kannst, dann können wir auch mal wo anders als hier gehn:D

  • Hmmm, Eva??? Ne Idee/Wünsche?


    Schön zum Spazierengehen wär der Truppi- da meinte Eva aber eh schon "Lieber nicht" wegen den Rehen ;)
    Weitere Möglichkeit: "Hundewiese", also am Regen beim Wasserwerk- da weiß ich nicht, wie Du das mit Millo siehst?
    Wir könnten auch Richtung Westen zu Eva fahren, da muss ich halt kucken, dass ich mein Kaninchen-geiles Hundetier angeleint lasse :roll: aber dann erlebt ihr Balto wenigstens mal "anders" :hust:
    Winzerer Höhen wär auch ne Idee (da wo Eva immer die netten Wäldchen-Bilder macht *g*)


    So, soviel zu meinen Vorschlägen, warten wir mal auf Eva, oder?

  • Ach da kommen die tollen Bilder her?:D


    Winzerer Höhen fänd ich schonmal cool :), Truppi sagt mir nichts (aber des musst du mir bei Gelegenheit mal erklärn wo des ist, Millo braucht mal wieder Rehkontakt :D), Wasserwerk wär mir auch Recht aber des findet Kati wahrscheinlich nicht :/ ... joa :D


    Jap warten wir mal auf Eva:)

  • Ein Teil der tollen Bilder :D
    Und die mit dem Bach sind bei Burgweinting gemacht- das wär auch ne schöne Strecke =)


    Dabei fällt mir grade ein: das Höllbachtal wär für ne gemeinsame Wanderung im Sommer bestimmt der Hit! Könnt ihr mal googlen, das wär aber eher was für nen Tagesausflug

  • Hier bin ich :D . Mobil bin ich hoffentlich, ich muss nur schauen, ob das Auto bin Donnerstag aus der Reparatur ist. Aber Winzerer Höhen wären schon mal toll. Da hab' ich auch noch nie etwas Jagbares gesehen. Im Aubachtal gibt's manchmal schon das ein oder andere Viecherl, aber dafür ist es wunderschön dort :cuinlove: . Mir ist es gleich :smile: .
    Höllbachtal hört sich für einen größeren Ausflug auch mal ganz toll an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!