93*** Gassitreff in Regensburg

  • Zitat


    Gott seid Dank ist Paul ein echt totaaaal gelassener "Anti-Jagd-Hund" und Paula scheint Rehe konsequent zu ignorieren :lol:
    Ehrlich, die hat an dem Nachmittag nicht eins gesehen, weil sie immer ganz wo anders hingekuckt hat- so süß!


    Paula musste sich in der Zwischenzeit ja dringend um die für Balto verstreuten Leckerli kümmern, einer muss da ja kontrollieren, ob er alle gefunden hat... Glück gehabt, sonst wäre es mit dem Tagesziel "alle drei Hunde wieder in die Hochsicherheitstrakts-Autos verfrachten" schwierig geworden.;-)


    Schön war´s - freu mich schon auf die nächsten Treffen, dann auch mit dem Rest der Truppe!


    Schönes Wochenende Euch allen!

  • Leute, ich bin so blöd! :D


    Vor lauter Vorfreude und Planung und Wetter und und und, hab ich vergessen das ich am 16. überhaupt nicht da bin! xD Falls ein paar Lust haben könnt ich den 14. (so ab Mittag) in die Runde werfen? Des WE von 30.-31. bin ich aber sicher da! ;D

  • 14. geht bei mir nicht...


    Vielleicht hat aber der ein oder andere sonst die Woche noch Lust zum Gassi gehen. Außer Donnerstag und Samstag gehts eigentlich an allen Tagen.


    Sonntag wäre ich dann auch ab Mittag wieder zurück, da wir bei den Schwiegereltern nach dem Frühstück losfahren.

  • Schade Daninchen! :/


    Also Kati (und Lina) und ich treffen uns Donnerstag so um halb 4 zum Spazieren gehen, können sich gerne noch welche dranhängen...? :)

  • Hallo Leute, bin neu hier im Forum, also stelle ich mich auch hier nochmal kurz vor:
    Ich heiße Marcel und wohne in Königswiesen. Seit Dezember habe ich nun wieder einen Hund, die Kleine ist jetzt 5 Monate alt und eine reinrassige Labrador Hündin.


    Nun ja und da Bekanntschaften außerhalb der Hundeschule auch gut sind und alleine Gassigehen schnell fad wird bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. ;-)


    Hat wer von euch auch unter der Woche Zeit und Lust auf einen Spaziergang? Gerne auch schon Heute.
    Donnerstag arbeite ich ab 16.30, deshalb kann ich da nicht zusagen. :-/


    Grüße, Marcel

  • Ui eine kleine Labradorin :), ist sie denn noch sehr ungestüm?


    Millo weist nämlich manchmal andere Hunde grob zu Recht...:/
    Unter der Woche gehts bei mir nur Donnerstags und manchmal Mittwochs (diesen nicht), aber wenn die anderen sich Samstag treffen wollen kannst du dich ja anhängen?:)

  • Also die ersten Minuten teils schon. Aber Gassi gehen mit anderen funktioniert eigentlich schon gut.
    Hin und wieder sind zwei Labrador Mischlinge mit uns unterwegs (7 und 10 Jahre), da funktionierts auch. ;-)


    Und zum zurechtweisen noch kurz: Wenn sie die Älteren "belästigt", dann hat sie es verdient und solange es ihr nicht weh tut ist es ja okay - gehört ja zum Rudelleben dazu, dass die kleinen lernen wann es zu viel ist bzw. schluss sein muss. Und sozialisiert ist sie gut und weiß sich auch unterzuordnen, wenn nötig. ;-)


    Also wenn euch das nicht stört, würde ich mich evtl anhängen. Kann ich aber erst Freitag sagen, da ich evtl am WE doch noch weg muss. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!