93*** Gassitreff in Regensburg

  • Dani, die Ideen und Hinweise find ich gut - aber dass Du so einen futteraggressiven Pöbelhund hast, hättest Du echt mal eher sagen können! Zu dem darf mein zierliches Paulinchen nicht mehr hin! Der frisst die auf!! Ich hab mir das letztes Mal schon gedacht, der hat sie schon so komisch angeschielt, als ich mit den Leckerlis gewunken habe... :lachtot:


    Leider kann ich's für den 15. nun doch noch nicht sicher sagen, ein guter Freund von uns feiert seinen Dreißigsten in München und ich weiß noch nicht, wann wir losfahren (bzw. was wir davor noch machen...). Wenn's irgendwie klappt, bin ich aber auf jeden Fall dabei.


    Aber ganz grundsätzlich (wenn auch nicht für den 15.): Einen Garten hätte ich zu bieten, nur Reihenhausgröße, aber solange sich die Herren und Frauen Hund zu benehmen wissen und nicht ins Hochbeet pinkeln, ist das kein Problem (und Sarah, bei mir gibt's auch nur fleischlos, aber da gibt's ja zum Glück auch genug, was man auf den Grill schmeißen kann...;-)).

  • Nachher werd ich mal auf die Winzerer Höhen fahren, denk ich, falls sich jemand anschließen mag kann er mir gerne ne PN schreiben. Vllt so gegen 3.


    Ich hoffe ihr seit alle gut durchs Hochwasserchaos gekommen!
    Hier ist es zwar noch "nass", aber sonst hat es sich extrem verbessert! =)

  • Hallo,


    schön, dass wir jetzt schon ein paar mehr sind, die sich eingetragen haben. Grillen find ich Klasse, kann aber leider mit keinem Garten dienen.


    Von wo geht Ihr eigentlich immer weg bei dem Truppenübungsplatz und wo genau ist der (Obertraubling Nähe oder?). Ich bin da vor vielen Jahren Mal durchgefahren, kann mich aber nicht erinnern und spazieren war ich da noch nie. Darf man die Hunde dort laufen lassen? oder ist da Wald und Wildgefahr??


    Ansonsten freue ich mich schon auf den 15.06. Euch Mal kennenzulernen und ich bin gespannt wie es mit allen zusammen klappt. Hoffentlich vergrault Flocki nicht alle mit ihrem Bellen am Anfang, aber sie beruhigt sich eigentlich schnell, sofern sie vor keinem Angst hat und dass meistens nur die ganz großen Hunde. Wir werden es sehen...


    Sabine

  • *schieb*


    Mag sich noch wer eintragen?:)
    Ich denke den 15.6. hauen wir jetzt mal so fest, oder?


    Soll ich nen extra Thread aufmachen?


    Sabine, ich war auch erst einmal dort und kann es dir leider nicht genau sagen, es war bei Oberinkhofen, Hunde dürfen dort frei laufen und es ist echt schön angenehm dort, breite Wege, viel Platz, weniger Menschen !^^


    Wald ist streckenweise mal da, aber nicht ununterbrochen, sonst halt große Wiesen.
    Es sind ja ein paar "jagdlich ambitionierte" Hunde :hust: dabei . ^^



    Ach bellen tut mein Hund auch :D, die Hunde die ich bis jetzt kennengelernt hab auf den Runden hier, würde das aber glaub ich nicht störn.:) Meiner bellt höchstens mit (Spitzmischling^^)



    EDIT: Nochmal vorgeholt :D
    http://doodle.com/fetzmy4wrhudqciaagbqtvpw/admin?#table

  • Zitat

    Leider kann ich's für den 15. nun doch noch nicht sicher sagen, ein guter Freund von uns feiert seinen Dreißigsten in München und ich weiß noch nicht, wann wir losfahren (bzw. was wir davor noch machen...). Wenn's irgendwie klappt, bin ich aber auf jeden Fall dabei!


    Ich zitier mich mal selbst... Wir starten am Samstag nun wahrscheinlich wirklich schon in der Früh. Ich werde hier aber auf jeden Fall verfolgen, was Ihr ausmacht, und wenn sich bei uns noch was ändern sollte, komme ich kurzfristig noch dazu... Wünsche Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß!

  • Mädels, wie schaut's denn aus?


    Sarah: was ist denn mit Eva und Sara? Hab ich's überlesen, dass sie keine Zeit haben? Eingetragen hat sich Eva ja leider überhaupt nicht?!


    So wie es aussieht, wären wir ja leider nur zu fünft, da könnten wir aber anschließend auch in den Biergarten gehen oder so :D
    Also falls das gewünscht wird, wären ja ne überschaubare Gruppe ;)


    Unser Garten ist grad fleißig am entsumpfen/abtrocknen, wenn wir nicht so viele werden, könnt ich ja mal mit dem Rest der Bewohnerschaft hier quatschen (ist ja ein "Gemeinschaftsgarten"), begeistert wären sie sicher nicht, aber fragen wird man ja dürfen???
    Würde voraussetzen, dass ihr (also v.a. die von Euch, die ich noch nicht persönlich kenne^^) Eure Hunde soweit im Griff habt, dass sie uns nicht den Garten umgraben oder das Gemüsebeet als Klo oder Spielplatz nutzen, sonst krieg ich Haue^^


    14-15 Uhr klingt nach ner guten Uhrzeit, auch für anschließend Biergarten oder so, mir ist es aber egal, wir könnten auch vormittags machen, dass wir mittag dann irgendwo einkehren.


    Wünsche, Anregungen, Verschiedenes???


    Los Mädels, haut rein!

  • Zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr passt mir gut, vielleicht kommt auch noch eine Freundin mit Hund mit (eine ganz liebe schüchterne ruhige, also kein Problem), aber sie weiß es noch nicht genau.


    Wir sollten vielleicht aber einen Treffpunkt ausmachen, den man auch ins Navi eingeben kann, ich kenne mich nämlich in der Gegend nicht aus. Ich hab nach Truppenübungsplatz gegoogelt und der ist ziemlich groß, wenn ich das richtig gesehen habe. Das ist ja in der Nähe von Oberhinkofen und Thalmassing, oder so. Ich würde einen Treffpunkt in Oberhinkofen vorschlagen, insofern das in der Nähe liegt, wo Ihr letztes Mal Gassi wart. Es kann natürlich auch jemand, der damals dabei war und sich auskennt einen guten Treffpunkt vorschlagen, es ist mir egal, ich will nur hinfinden. Bis zu dem Kreisel nach Scharmassing wo es links nach Obertraubling geht und rechts nach Bad Abbach finde ich blind hin (da ist nämlich unser Hundeplatz in der Nähe, da ist übrigens daneben ein Gauschießplatz, hat das mit dem Truppenübungsplatz war zu tun??), da ist recht gleich beim Kreisel ein Fußballplatz, da wäre ein Treffen auch machbar. Ist das von der Richtung her gut, um zum Truppenübungsplatz (Gassiwiese) zu fahren??


    Sabine

  • Zitat

    Anschließend Biergarten klingt gut, ich bin für alles offen, ist ja schließlich Wochenende...


    Sabine



    Jap das klingt gut, ich kenn zwar keinen Biergarten hier, aber Hund benimmt sich und somit ist alles in Ordnung!:)


    @Uli, gute Frage, ich geh gleich mal in ihren Fred bescheid sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!