Zuggeschirr für breiten Hund

  • So, nach länger Zeit auch mal wieder was von mir mir.


    Nachdem Aimee nun ewig ausgefallen ist, weil sie sich zu den besten Jahreszeiten immer irgendetwas zugezogen hat gab es eine kleine Überraschung zum Neustart diesen Frühling :D das bisherige Geschirr ist leider viel zu klein und ich möchte nur noch so kurz wie möglich damit fahren.


    Da es für Madame aber schon bald wieder zu warm sein wird suche ich nun dringend ein Neues.


    Wir hatten bisher ein x-Back und ich war eigentlich sehr zufrieden damit. Bin aber auch offen für Neues.


    Meint ihr es gibt eine Standartgröße die passt (na klar, im Endeffekt hilft nur ausprobieren)? Ein individuelles würde ich ungerne kaufen, da die Lieferzeiten so lang sind.


    Empfehlenswerte Hersteller?


    Und hat vielleicht noch einmal jemand den Thread wo genau drinsteht, wo es sitzen sollte (habe ihn leider nicht wieder gefunden).


    Ja, Fragen über Fragen....


    Ach ja, sie ist ein Neufundländer, wiegt aktuell 47 Kilo, sollte nun ausgewachsen sein und geht vorm Scooter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!