Plötzlich kahle Stelle an Schnauze , Lefze und Vorderbein???
-
-
Hallo,
ist dein Hund wirklich ein Husky? Ist nämlich ganz wichtig. Huskys brauchen enorm viel Zink, viel mehr als andere Hunde und können bei Mangel an Haarausfall leiden. Falls TA wirklich nichts findet, auch keine Allergien, tippe ich auf Zinkmangel. Surf mal im Google zu diesem Thema, da gibts einiges. Und einen Zinkmangel kann man wirklich schnell beheben.
Wo wohnst du? In Reutlingen ins Süddeutschland gibt es eine Tierklinik Hüttig, da fahren sogar welche aus der Husky-Notfallstation extra hin, weil er spezialisiert ist auf Huskys. Vielleicht können die dir dort helfen.
Gruß Biber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plötzlich kahle Stelle an Schnauze , Lefze und Vorderbein???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Biber
Werde ich mir merken. Danke. Werde es am Freitag beim TA mal ansprechen. Ja, Kira ist ein Husky ,aber Reutlingen ist weit weg von mir. CA.600km. Um einfach mal in diese Tierklinik zu fahren . Aber Danke.Haben hier in Wittenberg auch eine gute TK. Ist zwar teuer, weil privat, aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge. Stimmts? :freude:
Nun werde ich bis Freitag warten. Ich berichte was raus kam. Bis dann.
LG -
ein Hund hat gerade auch diese Milben ...wir verabreichen etwas stnkendes über 3 Wochen. Jeden tag 4 ml.
Riecht wie Desinfektionsmittel. Ich hoffe es es wirkt. Sie at auch ein kahle stelle auf dem Kopf und eine dicke Pustel am Maul.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!