Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Urlaub auf Texel
-
-
Hallo zusammen,
zusammen mit meinem Freund und unseren beiden Chihuahuas werde ich in 2 Wochen (genauer Termin: 11.3.-15.3.) das erste mal gemeinsam in Urlaub fahren. Es geht mit dem Auto nach Holland und dann mit der Fähre rüber auf die Insel Texel. Dort haben wir ein Chalet gemietet.
Jetzt mal eine Frage an Euch erfahrene Hundeurlauber. Was muss ich beachten, was darf ich auf keinen Fall vergessen?
Ich mach mir wahrscheinlich wieder zu viele Gedanken... Lach.Ich würde mich auf jeden Fall sehr über Tipps und Ratschläge freuen!!!
Danke schonmal an alle!!!
Gesendet vom Handy -
2. März 2013 um 07:56
schau mal hier:
Urlaub auf Texel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und wie war es? Kannst du berichten?
-
Es war super ;-) wir haben direkt für Juli wieder gebucht. Fotos findest Du eine Vielzahl in meinem fotothread (siehe Signatur) 8-)
Gesendet vom Handy
-
Oh danke ja werd mal gucken.
-
Der nächste Urlaub auf Texel ist schon gebucht, Termin 19.7.-26.7.
Bungalow in De Koog. Juhuuuuu
Von Euch zufällig auch jemand dort?
Freue mich jetzt schon und zähle die Tage!
Gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!