Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Blut erbrochen....
-
-
Toller Tierarzt der Diagnosen durchs Telefon stellen kann.
-
2. März 2013 um 10:05
schau mal hier:
Blut erbrochen.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Würde mein Hund Blut erbrechen, ginge ich auch SOFORT zum Tierarzt!!! In Deinem Fall aber auf jeden Fall zu einem anderen, wenn Dein Tierarzt es nicht für nötig erachtet, den Hund zu untersuchen. Wäre für mich ein Grund den Tierarzt zu wechseln...
Abgesehen davon gehören solche Themen eigentlich nicht in ein Forum, jedenfalls nicht, um herauszufinden, was der Hund haben könnte. Das kann nur der Tierarzt. Oft haben vermeintlich gleiche Symptome eine völlig andere Ursache und das kannst Du niemals auf schriftlichem Weg über ein Forum herausfinden.
Ich bin dann hier auch wieder weg...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!