Plötzlich Knickohren!

• Wooooow!!! Ihr zwei seid ja der absolute Wahnsinn! Echt genial :gut: . Ob ich mit unserer Kleinen auch mal so sporteln muss, damit sie ausgelastet ist? Gut tun würde es mir ja schon :D .

• Zitat

Wooooow!!! Ihr zwei seid ja der absolute Wahnsinn! Echt genial :gut:

es steckt aber auch viel Arbeit da hinter....und es macht uns einfach megaviel Spaß. Naja, jetzt haben wir leider wiedermal Trainingspause, ich werde am Freitag (zum gefühlten 100. mal) operiert :crutches: aber wir werden im April wieder anfangen*positivdenk*

Warum solltest du das mit deiner Maus nicht hinkriegen? Jackys eignen sich doch perfekt für's Agility.....und denk dran: mit nem Sheltie kann's JEDER !!!!!

• Alles Gute dir für die OP!

Heute waren wir sehr ausgiebig auf der Wiese beim Toben. Die kleine Maus ist den anderen Hunden derartig davongeflitzt, das hat uns schwer beeindruckt und auch eine Ahnung davon gegeben, was da so powermäßig in ihr steckt. Das war kein Dackel, der da über die Wiese flog :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!