Argumentation zum Hund im Büro
-
-
Zitat
Ach was gar nicht crazy... gut geplant
Ich bin auch echt gespannt, wie es bei uns läuft... hoffe die Jungs benehmen sich...
du musst unbedingt erzählen, Daumen werden gedrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Na, Familie U*** vollzählig?"
war das Zitat meines Chefs, als er gerade ins Büro schautedafür haben "Hanni und Nanni", wie mein Produktionsleiter sie nennt, ihn angeknurrt, als er ihnen guten Morgen sagen wollte, als ich nicht im Büro war ...
ok, Luna wars -
Zitat
dafür haben "Hanni und Nanni", wie mein Produktionsleiter sie nennt, ihn angeknurrt, als er ihnen guten Morgen sagen wollte, als ich nicht im Büro war ...
ok, Luna warsWollte schon sagen, Kira kann das schlecht gewesen sein
-
Na das werden noch die Lieblingsmitarbeiter in deiner Firma.
-
Bürohund Lotta drückt auch ganz fest die Pfoten, dass die zwei Mädels einen Festvertrag bekommen.
Lotta ist hier an einem Samstag eingezogen und geht seit dem darauffolgenden Montag mit ins Büro. Damals war sie noch Welpe und nicht mal stubenrein - es gab auch ein paar "Unfälle"
Allerdings war es nichtmal meine, sondern die Idee meines Chefs, Lotta mit ins Büro zu bringen. Er hätte damals gern selbst eine Hund gehabt, das war aber aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Und nun hat er wenigstens einen Bürohund.
Wir machen morgens eine große Runde und im Büro angekommen, bekommt Lotta ihr Frühstück. Danach ist erstmal schlafen angesagt. Zwischendurch steht sie für den Postboten auf, denn von dem bekommt sie immer ihre drei Frolicringe. Mandanten, die zu mir oder zum Chef kommen, werden ruhig und freundlich begrüßt, die meisten sind total begeistert und bringen schon immer Leckerlies mit. Die Mandanten, die zu den Kollegen gehen, werden ignoriert, es sei denn, sie locken Lotta zu sich (kommt sehr oft vor)
Mittags gehen wir für eine Stunde raus, treffen uns mit anderen HH und es wird sich ausgetobt.
Anschließend gibts wieder Futter und dann wird geschlafen bis zum Feierabend. -
-
Zitat
Danach ist erstmal schlafen angesagt. Zwischendurch steht sie für den Postboten auf, denn von dem bekommt sie immer ihre drei Frolicringe.
Das ist unglaublich wie schnell die raus haben wo und wann es was ab zu stauben gibt. Der erste Gang für Thilda ist immer zur Sekretärin die hat was in der Schublade, in der Mittagspause zur Empfangsdame und seit Neustem ist auch der Kollege im Commercial sehr beliebt
ZitatMittags gehen wir für eine Stunde raus, treffen uns mit anderen HH und es wird sich ausgetobt.
Anschließend gibts wieder Futter und dann wird geschlafen bis zum Feierabend.Ich hab mich in letzter Zeit immer mit ner Freundin (und ihrem Hund) getroffen. ansonsten gabs hier eher weniger Hunde zum toben... :/
-
da hab ich den Vorteil, meine beiden brauchen nur sich
hier ist wieder Sonne, da freut man sich gleich doppelt auf die Pause
auch wenn die Mäuse noch in Ruhe dösen -
"Die kannste ruhig immer mitbringen"
"Schaut mal, ich hab euch Leckerchen mitgebracht"
"Ach, die sind aber lieb"
waren ein paar Zitate zu den Damen, die da liegen, als wäre es das normalste der Welt :fondof:
-
Zitat
"Die kannste ruhig immer mitbringen"
"Schaut mal, ich hab euch Leckerchen mitgebracht"
"Ach, die sind aber lieb"
waren ein paar Zitate zu den Damen, die da liegen, als wäre es das normalste der Welt :fondof:
Lidl-Decken
Hab ich auch
-
nein, Aldi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!