Giardien die x-te Dringend
-
-
Guten Morgen,
ganz dusselige Frag zu Giardien.
Meine Maus hat gestern etwas von einem Häufchen gefressen. Ich habe natürlich sofort mit Aus usw...aber meine Maus hat natürlich einen kleinen Teil runter geschluckt.
Ich habe natürlich erst hinterher gesehen das es ein Häufchen ist und habe auch gleich gesehen, dass es etwas komisch aussieht so schleimig. Bei mir schrillten ja gleich die Alarmglocken.
Heute morgen hatte meine Maus dann Duchfall.Kann es sein, wenn das Häufchen gestern mit Giardien "verseucht" war, dass heute bei meiner Maus schon was ist?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also schleimig muss nicht unbedingt Giardien bedeuten, könnte aber natürlich sein.
Aber ich dachte eigentlich, dass Giardien mindestens eine Inkubationszeit von 3 Tagen haben - oder war's sogar mehr? Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber eine Inkubationszeit gibt's auf jeden Fall ... -
Danke für deine Antwort. Dann kann es ja davon nicht kommen.
Bin mir leider ziemlich sicher das meine Maus Giardien hat. Der Durchfall mit Schleim und Blut ist relativ eindeutig leider *heul*
-
Ja das hört sich wirklich nach Giardien an

Dann würde ich Kot einsammeln und doch lieber nen Test beim Tierarzt machen lassen .. -
Kot einsammeln und ab zum TA. Für Giardien finde ich den Zeitraum jetzt auch etwas knapp, aber zum einen gehen im Moment einige aggressive Magen-Darm-Infekte um und zum anderen wird in Schleswig-Holstein gerade wieder so einiges ausgelegt, was Hund tunlichst nicht Fressen sollte! :/
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!