HILFE, was ist das?! betr. Zähne...
-
-
Hallo zusammen,
wieder mal, muss ich bei euch nachfragen, da ich ziemlich verunsichert bin :o !!
nun wir haben gerade mit unserer Jung-Hündin etwas gespielt, als wir zufällig an ihr Mäulchen drankamen und dann sahen wir sowas schwarzes komisches. Da es schlecht zu beschreiben ist, habe ich direkt ein relativ gutes Bild gemacht:
Hier und bitte gibt mir Entwarnung das es nichts schlimmes ist
!!sie frisst eigentlich ganz normal und beim spielen ist es klar das sie etwas ins Maul nimmt,
aber uns ist jetzt nichts weiter aufgefallen...wir wollten evtl. morgen zum Tierarzt je nachdem was ihr sagt mit euren Erfahrungen *schulterzuck*
man kann ihr auch da drüber gehen, ohne das es weh tut und/oder sie zuckt, überhaupt nichts.Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und ich danke euch auch *auf Knien rutsch*
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann leider kein Bild sehen...

-
ich seh auch nix ...Davon mal ab .. wenn es dir Sorgen macht .. ab zum TA .. Ferndiagnosen und Spekulationen helfen eh nich weiter

-
Sorry, hab den Link vergessen in der Aufregung, hier ist er aber diesmal:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich bin hin und hergerissen zwischen bleiben und fahren,
gerade weil es ihr anscheinend ''nichts'' ausmacht
und dann wegen dem schwarzen halt ob es etwas schlimmes ist
oder ob ihr gerade die Zähne wegfaulen ??sonst geht es morgen früh zur TÄ und dann weiß ich in jedem Falle mehr,
NUR... weiß ich nicht, ob man dafür den Notdienst in Kauf nehmen sollte ??lieben dank schon mal *wink*
-
PS: auf der anderen Seite ist es natürlich nicht
-
-
So wie ich das sehe, musst du damit nicht in den Notdienst.
Aber sowieso möglichst bald zum TA, schon allein wegen dem Haizahn
Ich denke, das ist eine normale Verfärbung des Zahnfleisches, eventuell auch ein entzündlicher Vorgang...aber bis morgen hat das Zeit.
-
Leider kann ich dir nicht sagen, was das ist, aber zum Notdienst brauchst du deswegen wohl nicht.
-
Damit musst du auf slle Fälle morgen zun TA. Da ist mind. 1 Zahn weggefault und der Fangzahn ist doppelt, ausserdem stark entzündet.
-
Seh ich auch so .. kein Notfall , aber unbedingt dem TA vorstellen .. wird schon

-
lieben Dank an ALLE, ihr beruhigt mich echt!!
ich fahre auf jeden Fall morgen früh zum Tierarzt, alleine darum um abzuklären was das genau ist.
eine Kollegin von mir, der hab ich das Bild geschickt,
die meinte auch das da irgendwas mit Entzündung und Wegfaulen wäre
und gerade weil Jacky ja nicht so super frisst und das von Anfang an,
wollte ich ohnehin mit ihr morgen zum TA um das abklären zu lassen,
aber ich glaube das die Erklärung an den Zähnen/Kiefer liegt.sie ist vor 2 Wochen etwas ''falsch'' von dem Sofa gesprungen und hat sich dann irgendwie falsch abgerollt,
könnte das auch dann von dem Sturz sein??sorry wegen der vielen Fragen, aber ich suche gerade nach Antworten warum und weshalb...
oh man, meine arme Maus macht ja so einiges mit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!