Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Das ist echt Psychoterror. Am schlimmsten ist es wenn der Warenkorb gelöscht wird. Ist mir nun insgesamt drei Mal passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das ist echt Psychoterror. Am schlimmsten ist es wenn der Warenkorb gelöscht wird. Ist mir nun insgesamt drei Mal passiert.
Also, wenn mir DAS passiert, dann geb ichs auf. Zwei Stunden habe ich gebraucht, um die Sachen in den Korb zumachen
-
Komisch, laut Ping ist die Seite erreichbar, scheint mir fast Absicht zu sein, dass genau die wichtigen Unterseiten nicht gehen... Egal, ich warte weiter.
-
Zitat
Also, wenn mir DAS passiert, dann geb ichs auf. Zwei Stunden habe ich gebraucht, um die Sachen in den Korb zumachen
Ich hab extra einen Screenshot gemacht damit ich die Sachen dann schneller finde........
-
Die Seiten mit dem Hundezeug laden echt ewig. Hab meinen Warenkorb schon mit Sachen für Nager voll gepackt, das ging viel schneller.
-
-
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Endlich. Gebt nicht auf. Ich habe es nun ca. 1000 Mal aktualisiert und irgendwann gings.. -
Jedesmal, wenn ich meine Adresse schon eingegeben habe, kriege ich den Hinweis, dass einige Produkte schon vergriffen sind. Und dann werd ich immer wieder zurück geschmissen, argh :/
-
Zitat
Die Seiten mit dem Hundezeug laden echt ewig. Hab meinen Warenkorb schon mit Sachen für Nager voll gepackt, das ging viel schneller.
das stimmt das Problem habe ich auch bemerkt, da ich noch von einem Kumpel den Nager gleich mitversorgt habe
trotzdem habe ich etwas vergessen und probiere es nun wieder mal
Edit: Hab ich doch gesagt HungryFrog
Probiert es bitte alle weiter, ihr schafft das schon!!
-
Zitat
Nun bin ich beim Bestellformular und habe meinen Namen etc. eingegeben aber der nächste Schritt, also Versandart, Bezahlung etc. wird leider mal wieder nicht geladen.
So sieht es jetzt bei mir auch aus.
Und dazu musste ich eben den Hund wieder verarzten, die war zu lange ohne Beobachtung, so das sie wieder hinten an ihrer Wunde zugange warBoah jetzt werd ich auch noch wieder zurück zum Warenkorb geleitet, da eine Sache nicht mehr in der Stückzahl da ist
-
Zitat
So sieht es jetzt bei mir auch aus.
Und dazu musste ich eben den Hund wieder verarzten, die war zu lange ohne Beobachtung, so das sie wieder hinten an ihrer Wunde zugange warGute Besserung (was immer er auch hat)
Boah jetzt werd ich auch noch wieder zurück zum Warenkorb geleitet, da eine Sache nicht mehr in der Stückzahl da ist
das gleiche Problem habe ich gerade auch, denn ich muss nochmal bestellen, da LG meint, das wäre zu wenig was ich für den Preis bestellt hätte *Kotz, würg*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!