Platinum - Kauf mit Vorkasse-Erfahrungen

• ...berechtigte Frage ;)

ich gehöre zu den sehr wenigen Bewohnern dieses Planenten, die das I-Net nur gezwungener Maßen zum Einkaufen nützten :D im Sinne von...meine BankDaten möcht ich nicht im Netz wissen!

Steinzeit lässt grüssen :bia:

• Hallo Damito,

wir haben vor ca. 1 Woche bei Platinum per Vorkasse bestellt. Sonntags haben wir die Bestellung abgeschickt. Montags kam per Mail die Auftragsbestätigung mit Bankdaten fuer die Überweisung. Diese haben wir auch zeitgleich getätigt. Dienstag kam dann schon die Versandbestätigung und Mittwochs die Lieferung. Also alles in allem sehr schnell, wobei wir auch eine "fixe Bank" in Sachen Überweisung haben :gut:

LG Susi und Fellnase Atlanta

• Hallo,

wir kaufen auch mit Lastschrift - ging super fix.

Was ich allerdings grad mal verglichen habe:
    Die Preise bei Petspremium und Futterfreund sind genauso, wie bei Platinum direkt. ;) A
    Keine (nichtmal Cent) Unterschiede.

LG

• Und die 10% Neukunden Rabatt bei Petspremium sind die komplette Verarsche. Man bekommt nämlich garkeine 10% Rabatt, sondern irgendwelche "gratis" Kauartikel dazu, die noch nichtmal 10% des Warenwertes entsprechen.

• Also ich kann keine Lieferschwierigkeiten beklagen. Bei Petspremium war das Futter nach 2 Tagen da. Ich kaufe da auf Rechnung.

@fling:
    Also ich habe 10% Neukundenrabatt + 4 Beutel Entenbrust bekommen.

Edit: Habe jetzt allerdings gesehen, dass Platinum bei Petspremium ausverkauft ist, obwohl ich da vor 3 Tagen noch 24 Säcke gekauft habe.

• Zitat

@fling:
    Also ich habe 10% Neukundenrabatt + 4 Beutel Entenbrust bekommen.

Edit: Habe jetzt allerdings gesehen, dass Platinum bei Petspremium ausverkauft ist, obwohl ich da vor 3 Tagen noch 24 Säcke gekauft habe.

Das Puppy Chicken und Iberico Green das ich kaufen wollte ist noch verfügbar. Aber die 10% gabs wie gesagt nicht. Da stand dann "Rabatt (Neukundenrabatt bei Platinum durch Gratisbeigabe!)". Die Gratisbeigabe wären 3 Beutel Entenbrust gewesen (wovon ein Beutel 2,5o€ kostet). Und das bei einem Warenwert von 176€. Hab dann wieder bei Platinum direkt bestellt.

Hab jetzt nochmal auf der Unterseite beim Neukundenrabatt nachgeschaut. Da steht auch " Bei Futter von Platinum wird der Neukundenrabatt durch eine Gratisbeigabe (Ware, Spielzeug, etc.) dem Warenkorb automatisch hinzugefügt."

• Hallo,

da ich überlegt habe, auf Platinum umzustellen, hatte ich Mitte Januar E-Mail-Kontakt. Dort habe ich folgende Info erhalten

"Im Moment machen wir eine Umstrukturierung unserer Händler, weswegen Sie nur noch bei wenigen Futterhändlern unsere Nahrung bekommen.

Für Sie wäre es am sichersten, wenn Sie Ihre Hundenahrung bei uns im Online-Shop oder telefonisch bestellen."

Hoffe, das hilft Euch weiter.

• juhuuu von der SteinzeitFront,
    uhi...gibts ja doch noch jemanden, der auch per Vorkasse bestellt ;) deine Info Atlanta/Susi deckt sich gerade absolut mit meiner positiven Erfahrung....

bin grad echt total baff...weil....ich am 26.2. die Bestellung via Vorkasse raus geschickt hatte und die Ware doch tatsächlich heute bereits geliefert wurde :ug:

das hätte ich ja niemals gedacht, super Service :gut:

DANKE an AronsFrauchen für die Info bezügl.Umstrukturierung....nachdem das nun scheinbar ja echt gut funktioniert kommen wir auch ohne Zwischenhänderl gut klar :D

• Zitat

naa...wahrscheinlich sind`se deshalb jetzt ausverkauft :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!