Empfehlenswerte Futterzusammensetzung v. Fertigfutter
-
-
Hallo, wir hatten erst mal wieder die Frage nach empfehlenswertem Hundefutter in unserer Hundegruppe, aber das ist ja eh so eine Philosophie für sich, deshalb die Frage mal anderst und allgemein gestellt: . evtl. gibt es hierfür ja auch shon eine Tabelle oder so was, hab dies aber leider bisher nicht gefunden.
Welche Inhaltsstoffe/Zusammensetzung sollte gutes Hundefutter Trocken u. Nass haben!?
Da ich derzeit selber einen erwachsenen und einen Seniorhund habe gehe ich davon aus, dass die Futterzusammensetzung hier unterschiedlich sein sollte. Ebenso würden mich die empfohlenen Werte für Welpenfutter (schon mal vorab...) interessieren! Vielleicht ist ja jemand hier, der sich damit genauer befasst hat und mal kurzauflisten könnte z. B.
Welpenfutter: Inhalt: Fleisch v. ? % bis ? % Empfehlenswert ect.....
Zusatzstoffe: Rohasche: von -------bis--------Empfehlenswert ect....
Und vielleicht auch noch was gar net geht. Oder falls es das schon gibt den Link hierzu. Wäre echt super, dann könnte jeder selber schauen, was auf dem eigenen Hundefutter drauf steht und dann entscheiden, ob es vielleicht sinnvoll wäre sich nach was anderem umzusehen.Danke schon mal
Fips
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Empfehlenswerte Futterzusammensetzung v. Fertigfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!