Was kann man mit einem Welpen an Sport schon machen?
-
-
Auch an Spielen würde ich gar nicht so super viel machen und den Welpen beibringen, dass nicht immer was los sein muss.
Ein Kong ist eine wirklich tolle Sache. Damit kannst du spielen oder aber dort etwas leckeres reinpacken, was Hundi dann rauslutschen muss.Ein schönes Spiel, was meine Hunde lieben ist folgendes:
Man nehme ein altes Handtuch und lege es auf den Boden. Dann nimmt man ein Spielzeug oder ein Leckerchen und packt dieses unter das Handtuch. Dann lässt man den Hund die Beute suchen, ausbuddeln und was auch immer der Hund da tut, um dran zu kommen. Wenn es zu schwer ist, dann lässt man am Anfang erst ein Stück Beute hervorschauen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!