Der Garnelen-Schnecken-Vasen Thread
-
-
Bitte nur dran denken, das (echte) Fische absolut ungeeignet sind für die Vasen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu, sind nun auch Vasen Besitzer :grin: mal schaun wie das hier so wird...
:-? -
Und Fozzydogbone (sorry, ich habe keine Ahnung wie du heißt), wie sieht's bei euch aus?
Bei mir ist Fisch Nummer 3 eingezogen, dabei bleibt es jetzt dann, es sollen dann als nächstes doch dann mal Schnecken einziehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich heiße Svenja
unsere Pflanzenvasen dümpeln schon etwas länger und nun sind schneckis eingezogen
2 Orange Track (Timon und Pumba) wohnen im Bad ubs 1 Zebrarenner Garry und 3 Posthorns im Schlafzimmer :grin: Bilder Folgen noch. Demnächst sollen ins Schlafzimmer noch Garnelen einziehen... Mal schaun. Und bei euch so?
-
meine 3 schnecken werden immer größer,wenn das so weiter geht is da kei platz mehr für garnelen
sie haben nun auch namen gary, phillip und maya ^^ -
-
Wie gehts euren Vasen???
Ich habe inzwischen zwei Schnecken die Namen: Karl und Friedrich. So heißen sie zusammen Karl-Friedrich, ich brauche nämlich ewig um sie auseinander zu halten
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so für Schnecken begeistern könnte
Garnelen sollen hier auch irgendwann noch einziehen.
'Suche Mitschwimmgelegenheit'
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht doch super aus
Wegen meinem anstehenden Umzug pflege ich die Vase zwar, aber neue Bewohner werden dann erst im September einziehen, weil der Stress ja nicht sein muss
-
bei mir is nun ne schwarze spitze schnecke und ne zebraschnecke und 2 garnelen eingezogen. ich glaub es is aber nurr noch eine da, oder immer wenn ich gucke versteckt sich die andere ^^
fotos lad ich mal morgen hoch -
Biiiilder
-
Was für Garnelen?
Stock sie ruhig auf 10 Tiere auf, einzelne Tiere sollte man nicht halten und wenn sie in der Gruppe sind, sind sie auch nicht so schüchtern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!