Was war das für eine Rasse
-
-
Hey habe vorhin einn Hund gesehen und mich auch mit der Besitzerin unterhalten und jetzt weiß ich nicht mehr was für eine Rasse das war

Er war Knie hoch mit den Schultern und hatte stark haarendes Fell die Farbe des Felles war goldfarben so wie bei einem hovarwart
Außerdem hatte er was von einem border Collie aber das war nicht die Rasse
Könnt ihr mir weiter helfen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war das für eine Rasse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lang war das Fell und was für Ohren hatte der Hund?
-
Shetland sheepdog/sheltie vielleicht...
-
Und das war auch sicher ein Rassehund?
Hmmm die selbe Farbe wie ein Golden Retriever bzw. Hovawart? Wie war denn die Fellstruktur? Und welche Ohren und welche Kopfform hatte er?
Und was meinst du denn mit "Hatte vom er's einundsiebzig"? Das check ich irgendwie nicht.
-
Also kürzere Haare als ein Shetland sheepdog von der haarlänge etwa so wie ein golden Retriever/ hovarwart
Und die Ohren wie ein Bordercollie
Und ja sicher ein Rassehund
-
-
Zitat
Und was meinst du denn mit "Hatte vom er's einundsiebzig"? Das check ich irgendwie nicht.
Wo steht das?
-
Nova scotia duck tolling retriever vielleicht?
Oder kromfohrLänder? -
Oh hat es noch nicht verbessert
Das hatte ich geschrieben :
Hey habe vorhin einn Hund gesehen und mich auch mit der Besitzerin unterhalten und jetzt weiß ich nicht mehr was für eine Rasse das war
Er war Knie hoch mit den Schultern und hatte stark haarendes Fell die Farbe des Felles war goldfarben so wie bei einem hovarwart
Außerdem hatte er was von einem border Collie aber das war nicht die Rasse
Könnt ihr mir weiter helfen ?
-
Zitat
Wo steht das?
JETZT steht es nicht mehr da.
Sie hat es ausgebessert....Mir fallen da auch nur der Nova Scotia Duck Tolling Retriever oder der Hollandse Smoushond ein.
-
Vielleicht ein Schapendoes?
In gelb/blond habe ich zwar noch nie einen gesehen, aber laut Rassestandard sind alle Farben erlaubt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!