Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
ja, nein, ja, nein - wie kommt licht ins dunkle?
-
-
Zitat
das waren irish soft coated wheaten terrier...aber ganz ehrlich, ich mag das geld nicht dafür ausgeben.
Also, nur weil man nicht das Geld für einen Hund vom Züchter ausgeben möchte heißt das ja nicht das
man kein Geld für die anderen Kosten hat und ich habe nirgends gelesen das sie meinte das es dann
einer vom Hobbyzüchter wird, es gibt auch noch andere Optionen um einen Hund zu adoptieren zwar sind
die meisten nicht Reinrassig aber es gibt ja z.B sowas wie Terrier in Not und viel mehr.Evtl. ist ja ein Terrier aus dem Tierschutz eine möglichkeit, du schreibst ja das du mit Tierheimhunden
dich recht gut auskennst, Welpen gibt es auch ganz viele im Tierschutz falls du lieber einen Welpen suchst aber
dazu würde ich euch nicht raten.Sonst fällt mir noch der Golden Retriever ein, der ganz viel Bewegung und Beschäftigung braucht und dann sicherlich ein guter Familienhund ist - unser Pflegehund war auch ein ganz toller der aber mehr als nur Bällchen werfen brauchte, vllt euch aber doch zu Groß aber es gibt ja tausende Terrier Rassen bzw. Mischlinge
da kannst du dir dann einen verrückten aussuchen
-
23. Februar 2013 um 17:10
schau mal hier:
ja, nein, ja, nein - wie kommt licht ins dunkle? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmmm, gelbe wuschelige Terrier...
Die Kleinen:
Cairn Terrier, Norfolk Terrier, Border Terrier, Australian Terrier, Dandie Dinmont Terrier, Tibet Terrier
Die mittelgrossen:
Lakeland Terrier, Soft Coated Wheaten Terrier, Irish TerrierUnd wenn Du einen Hund aus dem TH und nicht vom Zuechter willst, diese Rassen sind ja im Tierschutz auch nicht grade selten. Du koenntest ja auch einen Tierschutz-Hund erstmal zur Pflege uebernehmen, und dann ganz, wenn es fuer alle Familienmitglieder passt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!