Ältere Hündin pinkelt in Wohnung
-
-
Hallo Baldur,
Gestern und heute klappte es eigentlich recht gut. Bin mit der Großen alleine raus und die konnte sich in Ruhe entledigen, und die Kleine war heute bis jetzt recht super. Hoffe der Rest klappt auch so gut. Gestern haben wir mal den Rückruf mit ihr geübt und siehe da klappt hervorragend. Vielleicht wird es ja doch noch mal was. Aber ich bin auch heute und war auch gestern recht entspannt, weil ich habe ab gleich Hundefrei bis morgen früh, gehe mit meinem Mann aufs BAP Konzert und haben direkt eine Nacht dran gehangen. Freue mich schon total. Die Kinder übernehmen das mit den Hunden dann und es ist eigentlich für alles gesorgt. Ab morgen mittag geht es dann wieder weiter mit den zweien und hoffe das es dann wieder ein schöner Tag mit den zweien wird. Danke allen die geschrieben haben und ich werde alles dran setzen das es klappt.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Petra!
Na, dass klingt ja schon ganz gut.
Wünsche dir heute viel Spaß und erhol dich gut. Die Energie wirst sicher bald wieder brauchen!
Liebe Grüße
Maxime
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!