Hund leidet an Durchfall !
-
-
aber gehen nciht die vitamine verloren,wenn man so sooo lange kocht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke vielmals wenn der durchfall nocheinmal auftreten sollte dann werde ich das natürlich machen mit kotsammeln und zu tierarzt bringen.. aber er hat jetz keinen mehr...
durchfall hat nicht immer mit infektionen bakterien futterunverträglichkeit und der gleichen zutun. wie auch stress durch die übergaben kann ein symptom von durchfall haben (psychisch)
wenn einer von uns psychisch viele probleme hat so kann das genauso auf den magen schlafen und durchfall verursachen... da er vor seiner reise nach österreich kein problem mit durchfall hatte konnte ich mir dann einfach nur mehr vorstellen das es von der psyche ausgeht... und jetz hat er eben auch keinen durchfall mehr...
danke trottzdem
-
Das Stress der auslöser sein kann, habe ich bereits in meinem ersten Posting hervorgehoben.
Wen der Durchfall wiederkommt, kann das immer noch stressbedingt sein. Es wäre aber fahrlässig, andere Ursachen nicht auszuschließen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.SilkesHenry
Bei Durchfall geht es nicht darum, Vitamine in den Hund zu bekommen, sondern den Durchfall zu stoppen. Und das funktioniert nur, wenn die Möhren so zerkocht sind, dass sie nicht einfach durch den Darm flutschen. Je weniger gut gekocht eine Möhre ist (ob ganz oder in Stückchen, Raspeln etc.) desto mehr Möhrenreste siehst du im Output. Sie können vom Hund nicht richtig verwertet werden. -
Zitat
Das Stress der auslöser sein kann, habe ich bereits in meinem ersten Posting hervorgehoben.
Wen der Durchfall wiederkommt, kann das immer noch stressbedingt sein. Es wäre aber fahrlässig, andere Ursachen nicht auszuschließen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.SilkesHenry
Bei Durchfall geht es nicht darum, Vitamine in den Hund zu bekommen, sondern den Durchfall zu stoppen. Und das funktioniert nur, wenn die Möhren so zerkocht sind, dass sie nicht einfach durch den Darm flutschen. Je weniger gut gekocht eine Möhre ist (ob ganz oder in Stückchen, Raspeln etc.) desto mehr Möhrenreste siehst du im Output. Sie können vom Hund nicht richtig verwertet werden.das weiss ich ja... wenn der druchfall wiederkommen sollte dann werde ich sofort den tierazrt konsultieren denn dan ist es einfach nicht mehr normal...
hatte davor ne husky schäfer hündin die den müll ausgeraubt hat und die hat dann deswegen immer durchfall bekommen... nja war selber schuld hab den müll oft vergessen mitzunehmen ^^
aber daraus habe ich gelernt und jetz gibts das nicht mehr... also hoffe ich jetz einfach mal das es nicht mehr vorkommt...
aber man sollte es nie verschreien... lach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!