Versele Laga Happy Life Junior

• Hallo, ich bekam das oben genannte Futter mit als ich meine 13 Wochen alte JR Dame gehohlt habe. Habe über dieses Futter jedoch relativ wenig im Netz gefunden. Hat jemand Erfahrung mit diesen Futter? Ist es gut und zu empfehlen oder ist es eher schlechtes Futter ?

LG

• Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nach einer Zusammensetzung gesucht.
    Und was ich da gefunden habe überzeugt mich garnicht.

Zitat

Zusammensetzung:
    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 12% Huhn), Milch und Molkereierzeugnisse (mind. 12% Milch), Getreide (mind. 4% Reis), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Gemüse (mind. 0,5% Karotte und 0,5% Brokkoli), Saaten, Früchte (0,5% Apfel), Hefen, Mineralstoffe

Was ist da außer Huhn noch drin, und wie hoch ist der Fleischanteil genau. :???:
    Ansonsten sind mir viel zu viele Zutaten zu ungenau angegeben.

Was mich noch interessieren würde, ist die Konservierung, die wird man wahrscheinlich nur auf der Packung nachlesen können.

Mach dir mal die Mühe und lies hier mal.
    https://www.dogforum.de/linksammlung-z…er-t154835.html

• Danke für die Antwort. Ich bekam das Futter in einer separaten Tüte, daher wusste ich nicht was darin enthalten ist.

Vielen Dank für die Liste, ich werde mich dort mal nach einen neuen, hochwertigeren Futter umschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!