Wielange Läufig?
-
-
Zitat
Aha,Ja, so ist das, mein freund ist tierarzt und sowas lernt man da :freude
Worauf, auf was? ][b] worauf man warten muss? das habe ich ja danach erklärt, darauf das sie nicht mehr riecht, denn das tut sie danach noch
Was dauert?[b] oh man bin ich so schwer zu verstehen, ich denke nicht, es dauert 5 wochen bis sie nicht mehr riecht, das steht doch da oben alles!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt blick ich erst recht nimmer durch, bei dem Durcheinander was du geschrieben hast, aber egal.
Schönen hitzigen Abend noch
-
ich versuche es dir nochmal ganz langsam zu erklären
den ersten teil hast du hoffentlich verstanden, hier habe ich kurz erläutert wie lange ein hund aus medizinischer sicht läufig ist, dann habe ich erkärt, dass wenn die hitze am 18. tag vorbei ist, man noch mind. 2 wochen warten muss bis man wieder hunde trifft (denn das war ja die frage), weil die hündin noch riecht!
bei meiner hündin dauert es immer so ca. 5 wochen bis sie nicht mehr riecht!
meine frage an sie war, wieso sie schreibt, dass ihre hündin seit 1 1/2 wochen läufig ist und seit 3 tagen blutet, das kann ja nicht sein
ich hoffe das war nun klar genug :freude:
-
MIR brauchst du die Hitzigkeit einer Hündin nicht erklären.
Ich habe eine unkastrierte, 4jährige Hündin die zweimal im Jahr hitzig wird.
Mir ist also der Verlauf der Hitzigkeit bestens bekannt, da brauch ich keinen Tierarzt dazu.
Und mit deiner Aussage, daß man zwei Wochen warten muß bis man wieder Hunde trifft kann ich schon mar gar nix anfangen. Was bitte hat denn die Hitzigkeit damit zu tun daß andere Hunde rumlaufen??Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!