• Neu

    Hi


    hast du hier Bibi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nun, als ich mich vor einigen Monaten für einen Hund aus dem Ausland zu interessieren begann, hab ich die Bibi gesehen. Ich wollte sie adoptieren doch leider war sie schon reserviert.
      Nun wüsste ich einfach zu gerne, wie es ihr geht und wollte fragen, ob die neue Familie vielleicht einen Adoptionsbericht für unsere HP schreiben würde ;-)
      Ich hab einfach mein Herz an das Hundchen verloren :love:

    • Nimmst du das wirklich so locker?


      Ich hoffe du wirst fündig ;) .. Viel Glück.

    • Du wolltest die Maus doch adoptieren und hast dein Herz an das Wauzilein verloren..

    • Ja, ich war schon furchtbar traurig daß sie schon vermittelt war. Zumal anfangs noch nicht klar war, daß sie schon reserviert war. Das habe ich erst in der 3 Email erfahren. Ich fand sie damals bei Tierschutz Malaga und meine Ansprechpartnerin hat mir dann eben in der dritten Mail erklären müssen, daß eine andere Organisation Bibi schon reserviert hat.
      Ich wollte dann die nächste Zeit keinen Wauzi haben, bis mein Mann sich dann in Anna verliebt hat.... :) Nun, sie ist wirklich zuckersüß, trotzdem trauere ich Bibi hinterher und wüßte einfach nur sehr gerne wie es ihr geht und wie es läuft mit ihr. Darum suche ich die neue Familie.
      Es ist jedoch so schwr, da fündig zu werden denn leider darf mir Tierschutz Malaga keine Auskunft geben und natürlich sind die auch mit anderen Dingen beschäftigt. Ich hab echt schon einiges versucht. Naja, vielleicht hab ich ja doch noch Glück ;-)


      lady Aussie: Dankeschön für den Tip aber da habe ich es schon versucht ....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!