milly hat direkt nach dem essen auf teppich gepinkelt :/
-
-
Hallo alle zusammen :) meine kleine maus (chihuahua, 4 jahre mit schlimmer vergangenheit, seit 2 wochen bei mir) hat heute direkt nach dem essen auf den teppich gepinkelt.. es war anderes futter als sonst, aber eigentlich ist sie immer zufrieden, egal was ich ihr geb.. ich habe mir gedacht, dass ihr vl das futter nicht geschmeckt hat, und sie es mir so mitteilen wollte ?! denn eigentlich ist ihr schon seit 1 woche kein malleur mehr in der wohnung passiert, und denn teppich liebt sie eigentlich auch sehr, und dass wir unten waren ist auch nicht soo lange her..
ich weiss dass sie sicher noch ihre zeit braucht, aber sie hat sich wirklich schon toll eingelebt und gerade deshalb denke ich, dass das vielleicht eine tiefere bedeutung haben könnte..
habt ihr erfahrung damit? vielen lieben dank im vorraus, liebe grüße aus wien :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: milly hat direkt nach dem essen auf teppich gepinkelt :/*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, liebe Grüße auch aus Wien

Ich habe seit zwei Wochen eine Pflegehündin, die nicht stubenrein war und habe folgendes bemerkt: Sofort nach dem Schlafen und Essen muss sie ganz dringend!! Auch als sie schon einige Tage nicht mehr in die Wohnung gemacht hatte und ich mir ein bisschen zu viel Zeit nach dem Füttern gelassen habe um mit ihr rauszugehen hat sie wieder drinnen gemacht.. Deswegen ist es bei uns jetzt so, dass ich sie erst füttere und dann sofort mit ihr rausgehe und dann hält sie wieder ein paar Stunden aus.. Dasselbe gleich nach dem Aufstehen.. Da gibts halt kein "Ich geh noch schnell Duschen", sonst kann ich wieder putzen.. Seit ich mich da dran halte ist in der Wohnung kein Missgeschick mehr passiert..
Keine Sorge, das wird schon noch
-
danke für die schnelle antwort :-)
die kleine ist aber eigentlich stubenrein!! aber es kann auch wirklich sein, dass es halt gerade jetzt wirklich schwerrzum halten war für sie.. und vielleicht war es wirlich ein zufall, dass es genau nach dem essen passiert ist, war halt nur seeehr irritiert, weil sie sonst nach dem essen eben auch auf diesen teppich geht, aber sich dort hin und her wälzt und freut, anstatt rauf zu pinkeln.. gassi war ich bis jetzt immer vor dem essen mit ihr.. vielleicht war das auch das problem.. hmm aller anfang ist schwer

-
Hmm, also war das das erste Mal dass sie in die Wohnung gemacht hat? Naja, vielleicht liegts dann doch an was anderem?! Ich würds weiter beobachten und wenns nicht nochmal passiert als Unfall abhaken..
-
Zitat
ich habe mir gedacht, dass ihr vl das futter nicht geschmeckt hat, und sie es mir so mitteilen wollte ?!
Also, weißt du nun Bescheid, ab morgen bitte nur noch Rumpsteak englisch servieren!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!