Zwergpinscherwelpe macht draußen kein Geschäft

• Zitat

Und durch welche meiner Aussagen fühltest Du Dich nun an die Karre gefahren? Ich habe hier geäußert, dass ich es toll finde, wie ruhig ihr bei der Sache bleibt und eben NICHT verzweifelt, wo ich vielleicht schon die Flinte ins Korn geworfen hätte, und Du gehst mich dafür an?
    :muede:

das fett markierte meine ich (wenn es denn geklappt hat). Du hast geschrieben das du wesentlich verzweifelter wärst wenn dein Welpe dir mit 5,5 Monaten in die Wohnung macht und das meinte ich und habe es auch so zitiert *Kopfnick*

• Sorry WhipIt wenn ich dich angegriffen habe, aber ich habe es anders verstanden *auf Knien rutsch und Blümchen überreich*.
    Jacky hat wirklich schon viel mitgemacht, aber ich denke das wir es jetzt ''gepackt'' haben und wenn nicht, dann fangen wir halt wieder von vorne an :D

ich hoffe das dass damit geklärt wäre? *liebguck*

• sandy: ja, passt schon. Ich fands einfach nur schade, angegriffen zu werden, obwohl ich ja eigentlich gar nicht kritisiert hatte - im Gegenteil. Aber Schwamm drüber und toll, dass ihr so mit und für Jacky kämpft.

Würden Hunde Blütenblätter kacken und Raumparfum pieseln, wäre das sicher alles einfacher :D

@TS: der Tipp mit dem Essig ist gut. Auch gibt es spezielle Reinigungsmittel, die die Enzyme in Urin und Kot aufspalten und damit richtig beseitigen. Denn nur, weil wir olfaktorisch benachteiligten Menschen ( ;) ) es nicht mehr riechen können, heisst das nicht, dass die Hunde nicht doch ihre alte Pipistelle (= Oh, meine Toilette) wiederfinden. Wenn Du z. B. zufällig eine Schwarzlichtleuchte hast, dann kannst Du damit mal den Boden abscannen und schauen, wo Du alles noch Reste entfernen musst.

Ansonsten kann man wohl nur wiederholen: durchhalten und, wie du es schon gemacht hast, fein loben :) Toi toi toi

• Zitat

sandy: ja, passt schon. Ich fands einfach nur schade, angegriffen zu werden, obwohl ich ja eigentlich gar nicht kritisiert hatte - im Gegenteil. Aber Schwamm drüber und toll, dass ihr so mit und für Jacky kämpft.

Würden Hunde Blütenblätter kacken und Raumparfum pieseln, wäre das sicher alles einfacher :D

Danke ;)...
    ich hab das so verstanden, das ICH das nicht auf die Reihe kriegen würde das Jacky noch mit 5,5 Monaten in die Wohnung macht, denn sie ist ja schon so ''alt'', so hab ich das jedenfalls verstanden *Kopfnick*, ABER wenn du das nicht so meintest, dann nehme ich ALLES wieder zurück ;)...

OH JA *fg*

@ TS: wie läuft es mit deinem kleinen Welpen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!