Wolfsblut für KLEINE HUNDE? Übergang von BARF-- welches TF??
-
-
Hallo, hätte gerne von euch gehört, ob ihr das schon mal das Wolfsblut für die kleinen Hundis ausprobiert habt und welche Hunderasse, Gewicht, ihr habt.
Habe selber noch kein Hund, werde aber, so allles gut läuft, einen Zwergpudel der gebarft wurde. Kann mir 50/50 vorstellen, aber vollbarfen kommt sicher nicht in Frage...
vielleicht kann mir hier noch jemand etwas über diese 50/50 Lösung sagen und welches Futter dazu....
DAAAAANKE!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wolfsblut für KLEINE HUNDE? Übergang von BARF-- welches TF??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich barfe zwar jetzt nicht direkt, ich gebe Bonny eher eine Mischfütterung, also mal gekocht, mal roh, mal Dose und eigentlich täglich Trockenfutter. Bonny ist mit ihren 7 kg und 38 cm zwar kein Minihund aber vielleicht kann ich dir ja doch etwas weiter helfen. Ich weiß jetzt nicht genau wie groß die Zwergpudel werden, ist dein zukünftiger Hund dann ein Welpe oder schon ausgewachsen?
Neben den extra für kleine Hunderassen angebotenen Sorten würde ich auch auf jedenfall das Alaska Salmon empfehlen. Beim Grey peak sind auch bei dem normalen Futter die Brocken recht klein, also bräuchte man meines Erachtens noch nicht mal unbedingt das small breed . Und auch beim Wide Plain sind die Brocken nicht so groß, allerdings gibt es da nur eine Sorte die Protein und Fett reduziert ist und neuerdings noch eine die High Energie ist. Bonny kommt allerdings mit allen Größen von Wolfblut gut zurecht. -
Mal ne Frage zwischenrein. Warum hat das normale Wide Plain (die fett - und proteinreduzierte Variante) exakt den gleichen Energiegehalt wie das Wide Plain High Energy, nur ne wesentlich niedrigere Fütterungsempfehlung? Da kommt man sich doch schon ziemlich ver*****t vor, ich jedenfalls.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!