Kleiner Hund für uns? Fragen und Überlegungen
-
-
Danke und kein Problem, glaube ich hab das auch noch gar nicht geschrieben...
Hätte ja sein können dass es DIE Rasse ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
So, tut mir leid dass ich mich erst jetzt zurückmelde, aber ich wollte erstmal auf die Antwort des Vermieters warten. Und es war klar: "Ich möchte an dem Hundeverbot festhalten, der im Mietvertrag vereinbar ist." Ohne Erklärung und nix... Grrrrrr! Hätte ich das gewusst, wären wir hier gar nicht eingezogen! Und ich glaube, das ahnte der Typ auch. Bei der Besichtigung wurde nämlich gesagt, darüber ließe sich reden und sei sicherlich machbar. Wegen Papierkram wollte er erstmal, vorläufig, in dem Vertrag die Tierhaltung verbieten, meinte aber klar, im Exposé stände ja nach Vereinbarung ("Der Vertrag lässt sich ja ändern."). Okay, dachte ich mir damit hast du's ja auch irgendwo schriftlich und da der Vermieter sonst eigentlich in Ordnung ist, wird das schon gehen. Bin ich doof, der wollte uns nur in die Wohnung haben. :motz: Ist dem nicht klar, dass er uns so wieder loswird?
Meinem Freund gefällt die Wohnung und er fühlt sich hier heimisch - ich nicht so. Und jetzt erst recht nicht mehr
Also muss ich jetzt nach einem Fleckchen suchen, das noch besser ist, als das hier. Herrje, und das in Nähe zu Hamburg!
Liebe Grüße,
Jule
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!