Beagle und Essen
-
-
Unser Beagle 7 Monate (den haben wir seit Freitag 08/02), er lässt uns nicht essen.
Wir müssen ihn immer aus der Küche sperren, dass wir ihn Ruhe essen können, hat keiner eine Idee oder jemand Erfahrung mit Beagle und essen?Und noch was, wenn wir gassi gehen zieht er immer an der Leine, weisst da jemand eine Lösung?
Danke schon im Vorraus,
Rafael. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beagle und Essen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Rafael,
Herzlich Willkommen im Forum und Glueckwunsch zum Neuzugamg :)Essen. Ich wuerde ihn an einen festen Hundeplatz gewoehnen und dorthin schicken, wenn er nervt

Leine. Hat er ein Halsband oder Geschirr an?
LG Anna
-
Hallo Rafael,
wie du an meinem Avatar siehst, haben wir auch einen Beagle.
Allerdings haben eure Probleme eher weniger was mit dieser Rasse zu tun. Euer Hund braucht einfach noch Erziehung!
Hat er einen festen Platz in der Küche, einen Korb o.ä.? Wenn ja, müsst ihr ihm einfach beibringen, dass er auf seinem Platz zu bleiben hat, wenn ihr ihn dort hinschickt. Das funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen und ich geb zu, bei einem Beagle dauert das gerade wenns ums Essen geht vielleicht ein bisschen länger als bei anderen Rassen
aber wenn ihr konsequent bleibt, lernt das jeder Hund.Zum Thema Leinenführigkeit gibt's hier im Forum gefühlte 1000 Threads, einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Hat auch wieder mit Erziehung zu tun, da musste (fast) jeder Hundehalter mal durch.Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil
Woher habt ihr ihn denn?Gruß
Lena -
Zitat
Unser Beagle 7 Monate (den haben wir seit Freitag 08/02), er lässt uns nicht essen.
Wir müssen ihn immer aus der Küche sperren, dass wir ihn Ruhe essen können, hat keiner eine Idee oder jemand Erfahrung mit Beagle und essen?Und noch was, wenn wir gassi gehen zieht er immer an der Leine, weisst da jemand eine Lösung?
Danke schon im Vorraus,
Rafael.
Ist halt ein Beagle. Gibs auf und füge dich, er hat sowieso den längeren Atem
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…483021059_n.jpg
-
Hey Biomais, Frisch-Beagle-Halter verstehen diesen ähm... "Beagle-Halter-Sarkasmus" vielleicht noch nicht

-
-
Vielen Danke für die Antwort:)
Also er hat ein Korb wo er in der Küche stehen hat und im Flur ein Kissen wo wir ihn hinschicken wenn wir essen und die Tür zu machen.Wir haben jetzt noch immer ein Halsband, aber wir möchten ein Geschirr kaufen:)
Doch ich versteh den Sarkasmus:b Beagle sind wirklich sehr aktiv und knabberen an allesWir haben ihn von einer Familie, die ihn nicht wirklich gut behandelt hat, er war schon dünn als wir ihn bekamen und er ist nicht oft gassi gegangen nun gehen wir 3 mal täglich etwas länger, (fast 1 Stunde) mit ihm raus. Natürlich müssen wir ihm jetzt noch mehr zu essen geben.
-
Ich bin ja nicht so der erfahrene Hundehalter, aber da ich auch einen halben Beagle habe, würde ich das Körbchen vielleicht nicht grad in die Küche stellen?
Nur so eine Idee.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!