Mein Baby - Unsere Probleme
-
-
Hallo

meine kleine Lia (Akita Inu ) ist 9 Wochen alt.
#Wir gehen nach dem aufwachen, spielen und essen raus. & natürlich jede 2 Stunden.
Wir versuchen uns so gut wie möglich an die Futter-Mahlzeiten zuhalten.
Nun MEINE PROBLEME:Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich sie nachts also nach 00.00 Uhr auch noch jede 2 Stunden raus bringen soll oder ob ich einen letzten gassi gang mache und dann einfach schlafen geh und die lichter ausmache? Meine Mama bleibt jeden Tag (seit samtstag) bis um 6 Uhr morgens wach, ich steh dann auf und sie geht schlafen. DAS GEHT DOCH NICHT?
Geht das? ODer sollte ich doch den Wecker stellen und jede 2 Stunden raus?
Ich merke das sie langsam Stubenrein wird. Seit Gestern macht sie immer NUR draußen oder im Garten.
Ist ja irgendwie zu früh oder? Ich mein sie ist erst seit 4 Tagen bei uns.BEIM GASSI GEHEN:
Manchmal folgt sie mir ganz toll. Aber manchmal hat sie auch irgendwie keine lust mehr hört mir nicht zu und sitzt oder liegt sich hin
Wie soll ich mich verhalten?Ich brauch dringend Rat! :)
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich sie nachts also nach 00.00 Uhr auch noch jede 2 Stunden raus bringen soll oder ob ich einen letzten gassi gang mache und dann einfach schlafen geh und die lichter ausmache? Meine Mama bleibt jeden Tag (seit samtstag) bis um 6 Uhr morgens wach, ich steh dann auf und sie geht schlafen. DAS GEHT DOCH NICHT?
Geht das? ODer sollte ich doch den Wecker stellen und jede 2 Stunden raus?
Ich merke das sie langsam Stubenrein wird. Seit Gestern macht sie immer NUR draußen oder im Garten.
Ist ja irgendwie zu früh oder? Ich mein sie ist erst seit 4 Tagen bei uns.Um Himmels Willen. Nein nein, das musst du wirklich nicht. Aber glaube mir, ich habe das selber so gemacht! Ich habe den kleinen (mit ca. 9-10) Wochen alle 2h nach unten gebracht. Habe mir sogar den Wecker gestellt. Und weißt du wie lange ich das gemacht habe? Exakt 2 Tage. Dann habe ich es nur noch alle 4-5 Stunden gemacht. Und seit Kurzem stelle ich mir gar keinen Wecker mehr sondern lasse mich von dem Kleinen wecken. Das macht er schon ganz brav! Wenn er z.B. um 23:00 Uhr das letzte mal draußen ist, dann muss er meistens um ca. 06:00 Uhr Pipi und meldet sich. Da muss man dann vielleicht bisschen schneller sein, aber es ist noch nie "in die Hose gegangen".
ZitatBEIM GASSI GEHEN:
Manchmal folgt sie mir ganz toll. Aber manchmal hat sie auch irgendwie keine lust mehr hört mir nicht zu und sitzt oder liegt sich hin
Wie soll ich mich verhalten?Da kann ich dich beruhigen – exakt so war es bei mir auch. Wenn mein Kleiner keine Lust mehr hatte, hat er sich hingesetzt und man konnte ihn hineintragen. Mit der Zeit wird auch dein Welpe aktiver werden und dir immer mehr Beachtung schenken. Mach dir keine Sorgen – das kommt von alleine. Dein Welpe hat noch nicht so viel Energie und macht selbstständig Pausen.
Viel Erfolg!
-
DA bin ich aber erleichtert :) Ich versuch das heute Nacht mal. Danke dir!
-
Lasst das Hundekind doch bitte schlafen.
Alle 2 Stunden? Das ist doch Wahnsinn.
Wenn sie raus muss werdet ihr das merken.Wenn ihr oft genug mit ihr raus geht, kann es natürlich sein, dass sie nicht rein macht.
Ist ja nur die logische Konsequenz.
Ist doch toll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!