Ich bin fassunglos.......
-
-
Ich bin gestern auf Tyson gestoßen, der im Tierheim auf ein neuen Sofaplatz wartet. Irgendwie ist es unbegreiflich auf was für Ideen manchen Menschen kommen :nein:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der link funktioniert irgendwie nicht

-
Hallo Dino,
leider funktioniert dein Link bei mir nicht :/
LG
-
http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=18393
manche Menschen sind einfach nur ekelhafte Individuen
-
Der arme Hund

-
-
Der arme Kerl. Menschen können so unglaublich dumm sein.
-
Danke Elfenhauch für den richtigen Link :-)
-
Das ist wirklich unfassbar!!! :-x
-
Nein, ich klicke nicht... nein, ich klicke nicht auf den link... nein... ich trau mich nicht.

-
Ich verstehe es einfach nicht.Und ich will es auch nicht verstehen.Ich hoffe der Arme findet schnell eine Familie,die so einen lieben und hübschen Kerl auch verdient!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!