Vertrieb von Scrub-A-Dub Dog Tub in Deutschland
-
-
Hat jemand schon das Scrub-A-Dub Dog Tub in Deutschland gesehen?
http://www.drsfostersmith.com/product/prod_d…e=17-24538293-2
Edit by Mod - Bild wegen © entfernt, es ist aber auch über obigen Link zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vertrieb von Scrub-A-Dub Dog Tub in Deutschland schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Keiner???
-
Hab mir das Ding angeschaut , also meine kommt wenn sie mal baden muss in die wanne und gut ist.
Bis jetzt mußte ich sie noch nie baden
, mal sehen wie lang das noch so bleibt
-
Hab ich schon gesehen. Eben, als ich auf Deinen Link klickte
Abgehakt unter "Dinge, die die Welt nicht braucht".
Wenn überhaupt, würde ich eine normale, eckige Wanne verwenden. So eine: http://dracaena-drachenbaum.de/2010/06/04/pre…er-spieswannen/ Plus Gießkanne oder Gartenschlauch.
-
Du kannst es bei amazon.com für 199,-$ bestellen.
Hier noch der Link -
-
Ja @AussieF den Link hatte ich auch gesehen, der führt aber auf den original Hersteller, von dem mein Link herstammt und der liefert nur innerhalb der Staaten aber trotzdem danke.
Ja meine gehen auf das Kommando "dreckig ins Bad" die Treppe hoch und stellen sich in die Dusche. Nur dann sind sie schon quer durchs Haus. Jetzt ist leider die sauberste Jahreszeit zu Ende und jetzt wird erst mal richtig matschig. Wir leben auf dem Land und haben viele Äcker, Felder und Schotterwege und nur auf dem Rückweg geht es über Asphalt, um auch die Nägel abzufeilen. Wir machen die Schlammpfoten immer mit Regenwasser aus der Tonne sauber. Aber der eine hat einen Reflex und etwas kitzelig an den Hinterpfoten und knallt auch schon mal wie ein Pferd den Eimer weg.
Also kommt wohl Plan B so, wie @zamikimo vorgeschlagen hat, ich hole mir eine so große Wanne aus dem Baumarkt in dem man sonst Mörtel oder Beton anmischt und schneide den zurecht und in das Regenfass kommt eine Pumpe und fertig ist die Hundewaschstraße.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!