Echtes oder Spiel Bellen?!
-
-
hey leute grüße euch,
also habe grade wieder mit meinem Neo gespielt, aber nach etwa 20 minuten, hat er gebellt und geknurrt, hatte aber im liegen seinen po oben und sein schwanz wedelte.... ist das spaß oder soll ich ihn ermahnen? ich weiss nicht genau...
was ich noch erwähnen sollt, habe in dem moment eine minute mit meiner mutter geredet, kann es sein das er keine aufmerksamkeit hatte?
bitte um antwort
Liebe grüße
Kevin und Neo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten..
Jedoch würde ich ihn trotzdem ermahnen.. Oder möchtest du das er immer Bellt? Egal ob als Spass oder einfach so..
Denn du bist der Chef und du bestimmst wann du ihm Aufmerksamkeit schnekst, nicht er..
LG
Diana
-
joa, ich habe ihn ermahnt, kann es sein das es an der hälfte wolfsspitz liegt? er ist ein mischling, bernersennen-wolfsspitz
-
Hallo!
Also was eindeutig zu erkennen ist das es sich um eine weitere Spielaufforderung handelt. Er wollte weiterspielen, das hat er dir damit gesagt.
Eine Ermahnung finde ich aber absolut überflüssig. Ich hätte es super gefunden, wenn du ihn einfach ignoriert hättest. Denn da du ja der "Chef" des Rudels sein musst, bestimmst du wann, wie lange und mit was gespielt wird. Ihm dann auf solch eine Aufforderung eine Reaktion zu schenken, egal ob positiv oder negativ, halte ich persönlich nicht für richtig.
Vielleicht versuchst dus einfach beim nächsten mal ;-)
Liebe Grüße
-
bernersennen-spitz-mix?klingt interessant.hast du mal ein foto?
-
-
das wäre genau das richtige gewesehen, umdrehen, nicht beachten, anderen raum, was völlig anderes machen. wenn du mal keine zeit hast, und dein hund unbedingt spielen will, wird er wohl oder übel alle halbe stunde vor dir bellen um zu spielen. blöde situation, du willst nicht, hast es ihm aber gerade ebend so beigebracht. ach guck mal, frauchen bellt mit, juchuuuu...die will auch spielen
nicht böse gemeint, liebe grüsse
andré/seven
-
wie schon geschrieben, wäre s gut gewesen, wenn du dich umgedreht hättest und dich aus der situation gezogen hättest.
Liebe grüße
sarah -
ok danke, ich versuche es beim nächsten mal.
lG
kevin&Neo
ich würde ja mal ein foto reinstellen, aber weiss net wie es geht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!