Hund aus dem Fenster schauen lassen?
-
-
Zitat
Ich find das "Setup" und den Gesichtsausdruck vom Hund genial...diese "Denkerpose"
Technisch wollt ich gar nicht diskutieren
Wie du siehst, keine Ahnung

Aber Denkerpose find ich gut :)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich belebe den Thread mal wieder, weil Arya sich mit das "aus-dem-Fenster-Schauen" mit dem späten Frühlingsbeginn auch angefangen hat. Nun steht bei uns weder Couch noch Sessel vor dem Fenster, also legt sie dann die Pfoten aufs Fensterbrett und sieht stehend hinaus.
Jetzt hab ich überlegt, ob ich ihr vll. eine Bank hinstellen sollte? Schadets irgendwas, wenn sie über längere Zeit so am Fenster hängt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!