Erster Welpe- ich brauche Rat...
-
-
Hallo, ich habe mir das thema auch durchgelesen und musste einige male schmunzeln. Wir haben selbst seit Aug. letzten jahres eine Labbi. Und klar war es anstrengend die erste zeit aber nicht so schlimm wie einige hier geschrieben haben. Unser hundi schläft im kennel nachts, dadurch ist er extrem schnell stubenrein geworden, er musste sich melden wenn er pipi oder ka... musste. Und er hat auch gelernt alleine zu bleiben und es stört ihn nicht im geringsten.
Und wie du ja jetzt selbst siehst is ja alles gut bei euch. Wünsche euch weiterhin viel spaß mit der kleinen Amber. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erster Welpe- ich brauche Rat...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freut mich für euch das es so gut läuft!! Und sie is ja echt eine super Süße!! So.. was man auf dem Avatarbildchen erkennt

-
Zitat
Freut mich für euch das es so gut läuft!! Und sie is ja echt eine super Süße!! So.. was man auf dem Avatarbildchen erkennt

Sie hat auch einen Fotothread
Die Stubenreinheit muss ich allerdings zurücknehmen, da gab es einen Rückfall
Aber es geht nicht viel in die Wohnung... alle 3 Tage mal Pippi. Haufen hat sie noch nie hier drinnen gemacht. -
Jaaa.. das mit der Stubenreinheit mit 11 Wochen wäre auch naja.. zu schön um wahr zu sein
...aber das bekommt ihr sicher nach und nach in den Griff! Nun muss ich mal Fotos suchen gehen 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!