Futterdummy
-
-
Zitat
Ich habe einen der Firma Mystique und bin sehr zufrieden. Er ist sehr robust, hat aber nur einen Reißverschluss, also keinen zusätzlichen Klettverschluss.
Den habe ich auch und bin vollkommen zufrieden
LG Anna
-
18. August 2013 um 12:24
schau mal hier:
Futterdummy - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Was garnicht ecklig wird ist ne befüllbare Beißwurst von K9. Ich weiß aber nicht ob es die überhaupt noch gibt
Ich habe meine hier vor ein paar Jahren von ner Ausstellung mitgebracht bekommen. Die ist wirklich toll - halt wie ne echte Beißwurst nur hohl. Ansonsten mag ich die richtigen Lederfutterbeutel gerne. 
Gibt es noch

http://www.hund-unterwegs.de/julius-k9-leck…r-schwimmfaehig -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!