Wandern in Norddeutschland
-
-
Zitat
Ne, mit 'nem nicht kastrierten Rüden (Chip hin oder her) möchte ich nicht zusammen laufen, da habe ich keine ruhige Minute mehr. So ein paar Welpen sind jetzt echt das Letzte, was ich brauche
Wir setzen dann wohl aus...Ja, das kann ich absolut verstehen !
Och, son paar Klecks-PinasNein Quatsch, man muss es ja echt nicht drauf ankommen lassen.
Ich finds trotzdem schade :/
Aber wir finden sicher noch andere Wanderstrecken außerhalb der Läufigkeit - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wandern in Norddeutschland schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bordergroenis...da würde ich über einen Welpenkauf nachdenken ^^
-
Komisch, mir schoss als allerstes "Albtraummischung" durch den Kopf
LG von julie -
Zitat
Komisch, mir schoss als allerstes "Albtraummischung" durch den Kopf
LG von julieIch fänd die Mischung interessant. Bestimmt toll zum arbeiten
-
Ach, das ist ja schade!! Aber ich kann es gut verstehen. Mit einer läufigen Hündin würde ich auch nicht in einer größeren Hundegruppe rein.
Sonst lauf doch mit und die kleine Runde. Odin ist kastriert.
-
-
Wäre das dann jetzt die aktuelle Liste ?
Sonntag 17.03.13 um 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" in Lübeck-Travemünde zur Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan
Alexa mit Ruby
Nadine mit Klecks
Nadine und Gregor mit Erna
Lara mit Shadow
( Adele mit Sydney )
( Patrizia mit Emily )und zur kleinen Wanderung, wer geht da mit ?
Wäre nurnoch zu klären, wo es nun zum essen hingehen soll
Achso und ich glaub, toll zu arbeiten ja aber Pina und Klecks gemischt, wäre nichts für jedermann
Und Lara du hattest irgendwo witer vorne gefragt wie viel Klecks wiegt und wie groß er ist. Er ist ca. 62 oder 63cm hoch und wiegt jetzt wieder knapp 30kg -
Also von meiner Seite ja, wenn Syd bis dahin nicht läufig ist.
Vorgestern roch sie für einen Rüden unwiderstehlich, der sich laut Halterin sonst NIE für andere Hunde interessiert........
-
Hallo habt ihr denn eigentlich eine Tour mal über 2 Tage geplant ? Mit übernachten im Zelt oder so ? Sowas würde ich sehr gern machen, da mir die Strecke fast 2 Stunden mit dem Auto für eine Tagestour zu weit ist. Da wäre ich auf jedenfall dabei. Lg
-
moin,
2x haben wir das gemacht. campen an der nordsee und einmal in holle. war wirklich schön.
allerdings sollte es dafür auch deutlich wärmer sein. mal schauen, kommt es dieses jahr nochmal dazu. -
hier hat sich soooo viel getan....
zur zwei Tages tour: ich würde dieses Jahr gerne mindestens eine machen, aber erst wenn es wärmer istEssen: ich schlage vor wir machen das im Anschluss in Travemünde, bei der Größe der Gruppe ist das am sinnvollsten zumal ja thinha und odin da auf uns warten. Eine Möglichkeit wäre es für einen Snack oder Kakao in dem Arschcafé einzukehren oder eine kurze Kaffeepause einzulegen mit selbst mitgebrachten Getränken und Snacks ... oder wir gehen einfach durch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!