Wandern in Norddeutschland

• Ich mein gar nicht so sehr mit dem drauflegen also den Hund der drunter liegt, sondern die Hunde die noch dabei sind...weil mit Bo, Sydney und Megan sind es drei Hunde die gerne was regeln

• Zitat

Diana und Nadine, wir können uns auch gerne zu dritt in mein Auto quetschen ;) Drei Menschen + drei Hunde könnten wir schon irgendwie unterbringen, wird zwar gemütlich aber das macht ja nix. Könnt ihr euch ja überlegen.

Von mir aus ja, wenn das mit den Hunden passt und ihr mich bei mir einsammeln könntet, wie letztes Wochenende :smile:
    Ich wohn direkt an der B207, man fährt zu mir also keinen Umweg, wenn man eh über die B207 fährt.

• Ich kann Megan nicht ohne Box mit 2 anderen Hunden in ein Auto quetschen :/ Das mag ich echt nicht tun, weil ich echt null Ahnugn hab wie das mit ihr läuft. Sie kennt das einfach nicht und wenn da dann Reibereien entstehen wäre das nicht so lustig ;)

• Zitat

Ich mein gar nicht so sehr mit dem drauflegen also den Hund der drunter liegt, sondern die Hunde die noch dabei sind...weil mit Bo, Sydney und Megan sind es drei Hunde die gerne was regeln

Also die Hamburger DF Runde kann bestätigen, dass Sydney am liebsten die Sache mit der Futterbeschaffung regelt.. :headbash: Sprich mit dem Wild :p

Letztes mal hat sie ein großes Stück skelettierte Wirbelsäule vom Reh oder Wildschwein angeschleppt und alle "ooh, Sydney hat einen Stock gefunden!" und ich "Nee nee, die nimmt von selbst keine Stöcker!" :ugly:

• Zitat

Da wird sie viel finden am Strand...Fisch und Vogel

Immer noch besser als nichts, sollten wir uns unterwegs verirren und eine ungewollte survival Nacht am Strand verbringen müssen :lol:

• xD Jaaa ich war die die meinte Sydney einen Stock hatte.. Kann ich ja nicht ahnen das die so "irre" ist und irgendwelche Wirbelsäulen durch die Gegend schleppt?
    Sagt mal ihr habt die nicht zufällig noch? x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!