Wandern in Norddeutschland
-
-
Neeeee der schläft um die Uhrzeit schon längst...und die Pfoten sind zu dick um den Laptop zu bedienen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sieht bei Bo halt immer sehr theatralisch aus. Weil sie sich dann auf den Hund draufsetzt und so lange sitzen bleibt, bis der andere Hund aufhört Widerstand zu leisten.
Ach, Leute, mir ist da was dazwischen gekommen... Ich kann doch nicht zulassen, dass Pina von diesem riesig-... ähm, ich meine, ich habe wichtige Termine...
-
Zitat
Aaaaach den gibst du schnell zurück..der stinkt und hört nicht
Ich find ihn trotzdem toll...
Außerdem hält der Rucksack bestimmt keine 27kg aus...und wenn doch dann dein Rücken nichtund die Ohren gucken bestimmt immer raus
Ach das macht nichts, Klecks hört auch nicht und stinken, naja wenn er pupst stinkt Klecks auch :'D
Das mit dem Gewicht ist natürlich ein Argument, wo mein Rücken doch so schon nicht der gesündeste ist aber die Ohren, die rollen wir einfach auf, dann passt dasZitatSieht bei Bo halt immer sehr theatralisch aus. Weil sie sich dann auf den Hund draufsetzt und so lange sitzen bleibt, bis der andere Hund aufhört Widerstand zu leisten.
Ui, dann macht Bo das ja genauso wie ich :'D
Draufsetzen und warten, bis der Blödkopf sich beruhigt hat -
Zitat
Sieht bei Bo halt immer sehr theatralisch aus. Weil sie sich dann auf den Hund draufsetzt und so lange sitzen bleibt, bis der andere Hund aufhört Widerstand zu leisten.
Haha! Das kenn ich
Ich habe das auch mal geschafft bildlich festzuhalten:
Eines meiner Lieblingsbilder, weil das typisch Sydney ist.Bei Bo sieht das bestimmt noch lustiger aus, wenn die mit ihrem größeren Hintern da drauf sitzt.
-
Es wäre tatsächlich ganz cool wenn man die Hunde nicht alles regeln lässt...es sind ja schließlich noch mehr Hunde dabei, die sowas zum Teil nicht leiden können
-
-
Ja, sieht sehr lustig aus...
Besonders wenn sie das bei dem 1,6kg-Chi in unserer Gassi-Runde macht....Wobei sie da dann schon sehr vorsichtig mit umgeht. Da legt sie meist dann nur eine Pfote oder ihren Kopf drauf und wartet.
-
Zitat
Es wäre tatsächlich ganz cool wenn man die Hunde nicht alles regeln lässt...es sind ja schließlich noch mehr Hunde dabei, die sowas zum Teil nicht leiden können
Lass ich nicht, Catta :) Mein Beispielbild ist mit nem Rüden, den wir gut kennen und die Besitzerin ist meine Freundin, die das in Ordnung findet, wenn er von ihr in wichtigen Situationen gemaßregelt wird.
-
Zitat
Das hat denke ich keiner vor
Aber ich werd meiner Hündin nicht verbieten meinen Rüden zu maßregeln, wenn der sich nicht benimmt.Bei Fremdhunden grenzt sich sowas natürlich dann ein.
-
Ich seh schon, mein Hund wird bei der nächsten Wanderung ordentlich Gegenwind bekommen
Catta, also ich versuche mein bestes und werd beide Augen auf Klecks haben und bei so vielen Hunden, wird Klecks vermutlich auch mal 5 Minuten Auszeit an der Leine bekommen müssen, der pusht sich sonst sehr hoch und ist ja eh schon ein sehr grober Spieler :/
-
Diana und Nadine, wir können uns auch gerne zu dritt in mein Auto quetschen
Drei Menschen + drei Hunde könnten wir schon irgendwie unterbringen, wird zwar gemütlich aber das macht ja nix. Könnt ihr euch ja überlegen.
EDIT: Wie groß und schwer ist Klecks?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!