Wandern in Norddeutschland
-
-
Ja, gute Megan
Ich bin ja sowas von empfindlich geworden, was das anbelangt. Vor allem seit wir den neuen Hund haben, der rassebedingt schon sowieso nicht so aufgeschlossen ist bei Fremden und dann noch ein Exemplar, was extrem misstrauisch ist, wenn irgendwelche hundelosen Leute was von ihr wollen oder auch einfach nur existieren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also diejenigen die mit Meg und mir schon öfter gelaufen sind kennen das ja, aber Megan und ich sehen eigentlich immer alles als Erste
Ab und an meldet Megan mir auch gerne mal das da Leute rumstehen. Und ich geb es dann in Menschlicher Sprache weiter.. Wir sind schon nen gutes Team uns entgeht nix
-
Megan und Klecks waren soooo cool zusammen
Und Megans "Raaa-WUUF!" immer -
Zitat
Ich hab nix dagegen, wenn ein Rüde Brix mal kontra gibt und den verprügelt.
ICH hab aber was dagegen, wenn Klecks dieser jemand ist, der ihn verprügelt
Für Klecks sind 7 Monate "schon zu alt", also da ist die Grenze schon überschritten, wo er die Rüden noch duldet, leider. Maulkorb, Schleppe und sowas werd ich definitiv wieder alles mitnehmen und wenn Klecks sich gar nicht einkriegt, dann muss ich ihn halt anleinen oder wir lassen Brix und Klecks immer verschieden laufen oder sowas, da wird man schon etwas für alle finden ( auch hier nochmal, sollte ich mich, wenn er arschig ist, mal auf ihn drauf setzen oder quiekt er, dann bring ich den nicht um, der ist bis jetzt immer lebend davon gekommen
).
Dienstag ist wieder Huschu, werd da mit meiner Trainerin wohl auch nochmal drüber quatschen.Diana, also bis jetzt würd ich gern wieder mitkommen und bei dir mitfahren, sollte sich da was ändern, wirst du die erste sein, die davon erfährt :'D
Ich mag Menschen ohne Hunde auch nicht gern, sie nerven mich, vorallem wenn sie mich anquatschen oder nervige Kinder dabei haben
Ja und Megan und Klecks sind das neue Traumpaar, mal gucken ob er sie dann wieder so lieb hat und sie sich wieder zu kurzen Spielrunden überreden lässt
-
Ich sags dir, Nadine.
Ist Bo dabei prügelt da keiner...;)
Die gewöhnt Brix und Klecks das Prügeln in wenigen Sekunden ab. -
-
Jaa Megan und Klecks = <3
Wie sie sich immer erbarmt hat mit ihm dann doch ne Runde zu laufen^^Ich hoffe es klappt so gut wie letztes Mal mit Hickup. Das war echt genial. Man hätte nie gedacht dass Klecks Probleme mit anderen Rüden hat
-
Zitat
Ich sags dir, Nadine.
Ist Bo dabei prügelt da keiner...;)
Die gewöhnt Brix und Klecks das Prügeln in wenigen Sekunden ab.Das wäre sehr sehr klasse, wenn Bo das macht
Ich bin gespannt, Klecks darf gern von Bo umgeklatscht werden, das is nich so tragischStimmt Diana, man hätte da wirklich niemals gedacht, dass er so ein Rüdenproblem hat, das war echt der Wahnsinn, ich bin heute noch begeistert
Catta, pass gut auf Hickie auf, ich hab nen neuen, großen Rucksack
-
Aaaaach den gibst du schnell zurück..der stinkt und hört nicht
Ich find ihn trotzdem toll...
Außerdem hält der Rucksack bestimmt keine 27kg aus...und wenn doch dann dein Rücken nichtund die Ohren gucken bestimmt immer raus
-
Zitat
Aaaaach den gibst du schnell zurück..der stinkt und hört nicht
Ich find ihn trotzdem toll...
Außerdem hält der Rucksack bestimmt keine 27kg aus...und wenn doch dann dein Rücken nichtund die Ohren gucken bestimmt immer raus
Lass das mal nicht den Hickup lesen^^ Dann hüpft er freiwillig in den Rucksack
-
Zitat
Das wäre sehr sehr klasse, wenn Bo das macht
Ich bin gespannt, Klecks darf gern von Bo umgeklatscht werden, das is nich so tragischSieht bei Bo halt immer sehr theatralisch aus. Weil sie sich dann auf den Hund draufsetzt und so lange sitzen bleibt, bis der andere Hund aufhört Widerstand zu leisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!